https://www.pentaxians.de/

## Ice, ice, baby ##
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-ice-ice-baby--t43183.html
Seite 1 von 1

Autor:  PentaxMXler [ Do 18. Feb 2021, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  ## Ice, ice, baby ##

Heiß auf Eis - mal anders! Bitte passend dazu abspielen :headbang: 7

Merceds eiS-Klasse
Bild
#1

Der Kalte Krieg
Bild
#2

On the rocks
Bild
#3

Eise Rote vom Grill
Bild
#4

Kaltgestellt, äh -gehängt
Bild
#5

Tiefkühlltasche
Bild
#6

Eiskalt verschaukelt
Bild
#7

WasserEis-Bett
Bild
#8

Fire and ice
Bild
#9

Eiskaffee
Bild
#10

Eisblumen
Bild
#11

Eisgekühlte Tiefkühltruhe
Bild
#12

...und daraus natürlich TK-Pizza
Bild
#13

Auf dem hEisen Stuhl
Bild
#14

:d&w:

Alles kalter Kaffee - schon wieder vorbei :(

Gruß, Christoph

Autor:  Corax [ Fr 19. Feb 2021, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

Hallo Christoph, da hast Du dich mit Deiner Kreativität richtig ausgetobt. :thumbup:
Mir gefallen Deine Bilder und Kommentare, aber ich tue mich schwer auf die einzelnen Fotos einzugehen, wenn es so viele auf einmal hochgeladen werden. :yessad:

Autor:  Methusalem [ Fr 19. Feb 2021, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

Corax hat geschrieben:
Hallo Christoph, da hast Du dich mit Deiner Kreativität richtig ausgetobt. :thumbup:
Mir gefallen Deine Bilder und Kommentare, aber ich tue mich schwer auf die einzelnen Fotos einzugehen, wenn es so viele auf einmal hochgeladen werden. :yessad:




...geht mir auch so,...die Bilder /Überschriften finde ich gut :ja: :2thumbs: ,....but too much!

Bernd

Autor:  bigw [ Fr 19. Feb 2021, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

cool :thumbup: .................................................................. :rofl:

Autor:  Bronco [ Fr 19. Feb 2021, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

Schöne Wortspiele, klasse :hat:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  waldbaer59 [ Fr 19. Feb 2021, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

Schöne Ideen! Von der Umsetzung her mag ich den Benz, das Gartenhaus, die Schaukel und den Eiskaffee am liebsten. Gerade das Gartenhaus-Inventar spricht mich am meisten am - frag mich aber nicht warum ;) .

Übrigens: deine Wortspiele lassen mich schmunzeln :mrgreen: .

Autor:  BluePentax [ Fr 19. Feb 2021, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

:lol: :2thumbs: gut gemacht :ja: ...und das Lied läuft bei mir noch :ja: :rofl:

Autor:  Jeep [ Fr 19. Feb 2021, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

schön beschrieben die Eisgeschichten
LG Gerd

Autor:  PentaxMXler [ Fr 19. Feb 2021, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ## Ice, ice, baby ##

Danke euch, werde mich zukünftig “fokukussieren” ;-)!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/