https://www.pentaxians.de/

Hannovers Eilenriede im Schneerausch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hannovers-eilenriede-im-schneerausch-t43135.html
Seite 1 von 1

Autor:  shearer [ So 14. Feb 2021, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Hannovers Eilenriede im Schneerausch

Soviel Schnee wie dieses Jahr hatten wir in Hannover schon ewig nicht mehr.
Unser Stadtwald, die Eilenriede, erstrahlt in weissem Glanz und ist schön kalt. :ja:

Leider wird in der kommenden Woche alles wieder vorbei sein, aber es war eine schöne Zeit. :)


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  Corax [ Mo 15. Feb 2021, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannovers Eilenriede im Schneerausch

Schön, daß dieses Jahr alle mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und Eis erleben konnten :) .

Mit Deinen Bildern hast Du euren Stadtwald hübsch in Szene gesetzt :thumbup:
Deine #3 und#5 gefallen mir besonders gut. :2thumbs:

Autor:  shearer [ Di 16. Feb 2021, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannovers Eilenriede im Schneerausch

Corax hat geschrieben:
Schön, daß dieses Jahr alle mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und Eis erleben konnten :) .

Mit Deinen Bildern hast Du euren Stadtwald hübsch in Szene gesetzt :thumbup:
Deine #3 und#5 gefallen mir besonders gut. :2thumbs:


Vielen Dank! :-)

Autor:  klabö [ Mi 17. Feb 2021, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannovers Eilenriede im Schneerausch

Gerade verschwindet die weiße Pracht schon wieder. Umso schöner, sie in den Bildern noch betrachten zu können.

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 17. Feb 2021, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannovers Eilenriede im Schneerausch

Du hast deb Glitzerstoff sehr schön abgebildet. Danke für's Zeigen.

Autor:  taxi100d [ So 21. Feb 2021, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannovers Eilenriede im Schneerausch

Oh, jetzt erst (bei heute annähend 20°C +) entdeckt und somit totales Kontrastprogramm zum heutigen Wetter.
Freut mich, dass Du mal wieder zum digitalen Werkzeug gegriffen hast 8-) . Gerade die ersten drei wirken aus heutiger Sicht schon wieder als ob das Wochen her ist.

Die ersten drei gefallen mir am besten, auch weil der Schnee in weiten Teilen noch so schön unberührt ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/