https://www.pentaxians.de/

Tiefgefroren und glücklich...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/tiefgefroren-und-gluecklich-t43124.html
Seite 1 von 4

Autor:  klabö [ So 14. Feb 2021, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Tiefgefroren und glücklich...

 
 
 ...kehrte ich von meinem Fotoausflug zurück. Das Thermometer zeigte beim Start -14° an. Eigentlich wollte ich heute mal in unser kleines Wäldchen gehen. Aber als ich an der Leine angekommen war, musste ich dann doch wieder die Tour am Fluß entlang machen. Insofern gibt es auch wieder das ein oder andere bekannte Motiv. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig.
Was für ein unglaublich schöner Morgen...

Eisschollen auf der Leine - das hat absoluten Seltenheitswert
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Aus 10 Hochformat-Aufnahmen zusammengesetzt:
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Am Bart hingen kleine Eiszapfen. Hier habe ich mich schon auf´s Frühstück und den Kaffee gefreut.
Bild
#16
   
 
 

Autor:  birko [ So 14. Feb 2021, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Hallo Klaus.

Super Gegend, super Licht und alles klasse festgehalten. Da wäre ich auch gerne gewesen.

Beste Grüße,
Karsten

Autor:  pefknipse [ So 14. Feb 2021, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Wunderbare Winterlandschaft, die Serie gehört zu den besten hier.
Danke fürs dabei sein zu können.

Autor:  Corax [ So 14. Feb 2021, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Deine eisige Serie gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Die #8 ist mein Favorit :thumbup:

Bei der #12 frage ich mich, wie Du dich bei dem Sturm auf den Beinen halten konntest :)

#16- linker Rand: Hat da der Sensemann sein Werkzeug vergessen? Bild

Autor:  Hodu [ So 14. Feb 2021, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Sehr schöne Winterlandschaft. :thumbup:
Vor allem das Licht hast du super eingefangen :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ So 14. Feb 2021, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Wieder mal eine klasse Serie, Klaus!

Die goldenen #4 und #5 sind meine Favoriten, was die anderen aber nicht schmälern soll.

Autor:  nespink [ So 14. Feb 2021, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Zarten Farben, tolle Motive und eindrucksvolle Lichtstimmung. :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 14. Feb 2021, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Corax hat geschrieben:
Deine eisige Serie gefällt mir sehr gut :2thumbs:

#16- linker Rand: Hat da der Sensemann sein Werkzeug vergessen? Bild

Das war nicht der Sensenmann, sondern ein Künstler, der zur Expo ein paar blaue Vögel in der Leinemasch aufgestellt hatte - aus Sensen.

Autor:  klabö [ So 14. Feb 2021, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

Dankeschön für euer Feedback.
Ich schätze, bei dem angekündigten Tauwetter war es das dann auch mit Kälte-Fotos für diesen Winter...

Autor:  roWen [ So 14. Feb 2021, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefgefroren und glücklich...

gelöscht

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/