https://www.pentaxians.de/

Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schnee-eis-sonne-und-pentax-gut-fuers-gemuet-t43112.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 13. Feb 2021, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Heute Mittag bei herrlichem sonnigen Winterwetter am Werdersee spazieren gegangen.
Der See ist nahezu zugefroren, das Eis aber noch sehr brüchig und nicht freigegeben.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  pefknipse [ Sa 13. Feb 2021, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Die #2 ist es für mich! Schatten, Lichter, Farben sind richtig klasse.

Autor:  Henning [ Sa 13. Feb 2021, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Ich mag die #2 und besonders die #4. Eine tolle Stimmung die da eingefangen hast.

Henning

Autor:  sonteard [ Mo 15. Feb 2021, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Hallo Hannes! Eine wirklich schöne Zusammenstellung hast du da! Mir sagt ganz besonders das vierte Bild zu. Ich finde es strahl etwas sehr sanftes und ruhiges aus. Gefällt mir daher ganz besonders gut!

Autor:  waldbaer59 [ Mo 15. Feb 2021, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Die 2, 4 und 5 :thumbup: . Der Threadtitel ist sehr zutreffend!

Autor:  Alaric [ Mo 15. Feb 2021, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Das sieht doch gut aus, Hannes, und fürs Gemüt ist die Stimmung ganz sicher auch prima.
Gefallen tun mir alle Bilder, allerdings sind die #2 und #4 für mich die Kracher in diesem Thread. :2thumbs:

Autor:  klabö [ Mo 15. Feb 2021, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Sage ich ja, die Kombination macht glücklich. 8-)
Die #2 und die #4 sind genau meins. Klasse. Schade, dass wir auf solche Motive wohl erstmal verzichten müssen. Aber dann schauen wir einfach hier rein. :)

Autor:  mutzelputz [ Mo 15. Feb 2021, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Klasse Bilder für´s Gemüt, für mich ganz besonders die #4

Autor:  taxi100d [ Mo 15. Feb 2021, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

Für mich sticht auch die #4 heraus. Die packt mich richtig. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Mo 15. Feb 2021, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee, Eis, Sonne, und Pentax, gut fürs Gemüt.

...ach ja,...der Neid!

...so geil aufgeräumte Landschaften mit dem Schnee.........

...die Bilder sind wieder klasse!,....voll mein Ding. :2thumbs:

...aber ich gönn's Dir echt Hannes,..... :ja: :cheers:

...und klar,...die üblen "Rübenäcker mit Gewusel" kommen auch wieder,....dann ist schluß mit lustig :mrgreen: :d&w:

...nen gemütlichen noch Hannes :cheers:

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/