https://www.pentaxians.de/

Jadebusen - Winter Edition
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/jadebusen-winter-edition-t43090.html
Seite 1 von 3

Autor:  Schraat [ Do 11. Feb 2021, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Jadebusen - Winter Edition

 
 
 Moin,
ich hatte heute Bock auf Fotos und hab mal ein paar Wintereindrücke rund um den Jadebusen gesammelt.


Erste Station war der alter Fähranleger in Eckwarderhörne

#1


#2


#3


#4


Station 2, Vareler Schleuse

#5


#6


#7


#8


#9


#10

Im Hafern ging nichts mehr

#11


Und dann noch schnell nach Dangast
Unterwegs fings leicht an zu flöckeln....

#12

aber als ich dann an der Diamond Beach für Arme war, wars auch schon wieder vorbei

#13


#14


#15


#16


#17


#18

Naja, sind doch wieder ein paar Bilder mehr geworden :yessad: . Kann mich immer so schlecht entscheiden 8-)
   
 
 

Autor:  BluePentax [ Do 11. Feb 2021, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Hi,
schöne Serie, gefällt mir gut. :2thumbs:

Autor:  birko [ Fr 12. Feb 2021, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Guten Morgen.

Ich finde die ganze Serie astrein und wohltunend.
Ist bestimmt jetzt klasse am Meer, ich kann es kaum erwarten wieder an einem zu stehen.

Beste Grüße,
Karsten

Autor:  klabö [ Fr 12. Feb 2021, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

birko hat geschrieben:
Guten Morgen.

Ich finde die ganze Serie astrein und wohltunend.
Ist bestimmt jetzt klasse am Meer, ich kann es kaum erwarten wieder an einem zu stehen.

Beste Grüße,
Karsten

Geht mir genauso.
Die #2 und die #10 finde ich herausragend! :2thumbs:

Autor:  AlltagsLicht [ Fr 12. Feb 2021, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Schraat hat geschrieben:
Naja, sind doch wieder ein paar Bilder mehr geworden :yessad: . Kann mich immer so schlecht entscheiden 8-)
Und das ist auch gut so! :ja:
Sonst wäre uns noch das ein oder andere gute Bild entgangen.
Mir gefällt die Serie. :thumbup:

Autor:  Mr.T. [ Fr 12. Feb 2021, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Tolle Serie. Die gefallen mir alle und ich kann mich kaum für Favoriten entscheiden. Vielleicht die #2, #9 und #11, die für mich besonders sind.

Autor:  Hannes21 [ Fr 12. Feb 2021, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Gefallen mir alle, aber die düstere #3 ist für mich herausragend aus der Serie.

Ich wäre gern dabei gewesen und hoffe, dass wir bald wieder zusammen losziehen können. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Fr 12. Feb 2021, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Mir gefällt deine Serie ebenfalls.
Hervor tun sich für mich nochmals die ## 2 und 11. :ja:
Und eigentlich auch die # 3, welche mein Favorit wäre, wären nicht die starken Halos um die dunklen Bereiche (kann aber auch an meinem Rechner auf Arbeit liegen). :yessad:

Edit: die #2 könnte ich mir auch mit noch deutlich längerer Belichtungszeit gut vorstellen. :headbang:

Autor:  Corax [ Fr 12. Feb 2021, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Schöne maritime Serie :thumbup:
Die #1 #15 #16 gefallen mir am besten :2thumbs: , wobei die #15 ohne den Mast noch besser wäre

(aber man kann ja nicht auch noch eine Eisensäge mitschleppen)
:d&w:

Autor:  Alaric [ Fr 12. Feb 2021, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jadebusen - Winter Edition

Hallo Utz,
da hast du wieder einmal eine sehr schöne Serie hingelegt!
Die Bilder #2 - #10 - #15 gehören zu meinen Favoriten, aber sehenswert sind alle Bilder. :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/