https://www.pentaxians.de/

...Frau Pelzmantel....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frau-pelzmantel-t42804.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 17. Jan 2021, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  ...Frau Pelzmantel....

...geht der Winter am A..ch vorbei :mrgreen:






#1










#2










#3










#4





...noch nen feinen Sonntag :cheers:

Bernd

Autor:  Nochimmerhier [ So 17. Jan 2021, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

:cheers: ... euch auch ... und sie hat sich gut in Scene gebracht :ja:

Ist ne nette die Frau Pelzmantel , auch wenn der Blick sagt : ... ich pass schon auf

Autor:  Micha85 [ So 17. Jan 2021, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Hi,
bei #1 und #2 schaut die Dame aber etwas skeptisch ?! ;)

Ist eine schöne Serie, insgesamt gefällt mir #1 am besten :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ So 17. Jan 2021, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Nochimmerhier hat geschrieben:

Ist ne nette die Frau Pelzmantel , auch wenn der Blick sagt : ... ich pass schon auf



....ja sie ist wirklich ne nette,.....aber Hütehund halt,....immer in hab' acht ;) ,.....frag' mal die armen Postboten :lol: :cheers:




Micha85 hat geschrieben:
Hi,
bei #1 und #2 schaut die Dame aber etwas skeptisch ?! ;)

Ist eine schöne Serie, insgesamt gefällt mir #1 am besten :2thumbs:




...danke Micha,....und zu 1 und 2,....siehe oben :lol: :cheers:



...entspannt bleiben!

Bernd

Autor:  Asahi-Samurai [ So 17. Jan 2021, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Eine schöne Dame. Sie weiß zu gefallen. Aber nicht nur sie, auch die Farben des Bildes sind interessant. Altes Objektiv oder digital?

VG Holger

Autor:  ulrichschiegg [ So 17. Jan 2021, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Sehr schöne Hundepoträtserie. Vor allen das Letzte. Sehr "warm" entwickelt. "Kalt" wäre vielleicht auch einen Versuch wert.

Autor:  Methusalem [ So 17. Jan 2021, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Eine schöne Dame. Sie weiß zu gefallen. Aber nicht nur sie, auch die Farben des Bildes sind interessant. Altes Objektiv oder digital?

VG Holger



...hi Holger,....danke ich werd's Ihr ausrichten....

...und zu Deiner Frage,...beides! :lol: ,...es war das 100/2.8 er Leica Apo Macro,....und die extra Wärme kam aus Capture :mrgreen:

...hätte ich mein 55er/1.8 Super Takumar mit Rhodium Glas dran gehabt,...dann hätte ich mir die "extra Wärme" in Capture sparen können :lol:



ulrichschiegg hat geschrieben:
Sehr schöne Hundepoträtserie. Vor allen das Letzte. Sehr "warm" entwickelt. "Kalt" wäre vielleicht auch einen Versuch wert.



...hi Martin,..danke!,.....und ja,...in kalt geht sicher auch was,...das mach ich dann im Sommer :lol: :cheers:



...entspannt bleiben :cheers:

Bernd

Autor:  puftlumpe [ So 17. Jan 2021, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Hast Frau Pelzmantel sehr schön abgebildet und in Szene gesetzt. Wahrscheinlich hat sie schon öfters deine schönen Bilder gesehen... und hat gern mitgemacht.
Klasse Serie und euch auch ebenso :cheers:

Autor:  kalinchen [ So 17. Jan 2021, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

... die #4! Wow! Da setzt sie sich aber richtig in Szene! :hat:

Autor:  Schraat [ So 17. Jan 2021, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Frau Pelzmantel....

Moin,
feine Präsentation von Frau Pelzmantel in angemessenem Licht :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/