https://www.pentaxians.de/

...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schneeeein-schwarz-weiss1712021-t42800.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 17. Jan 2021, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

....hier mal noch ein bischen S/W mit Schnee




#1








#2








#3








#4








#5








#6









#7









#8




...danke für Euer Interesse!



....nen feinen Sonntag noch :cheers:

Bernd

Autor:  ulrichschiegg [ So 17. Jan 2021, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

Oh, oh Bernd. Die Droge magst Du doch gar nicht. Hoffe Du hast Dich gut erholt.

Die Bilder finde ich wunderbar. Schnee bietet sich ja geradzu an auch mal in S/W fotografieren. Zwischen #3 und #4 kann ich mich nicht so richtig unterscheiden.

Autor:  kalinchen [ So 17. Jan 2021, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

Ich kann mich nicht zwischen den Bildern entscheiden. Auf JEDEM kann man etwas SCHÖNES entdecken, mir gefallen sie alle!
(wo gibt's nur so viel Schnee?? In Hamburg findet man nur noch auf Garagendächern so ca. 0,02 cm :rofl: )

Autor:  Nochimmerhier [ So 17. Jan 2021, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

... dafür finde ich die #7 äußerst ansprechend , schöne Aufteilung , eine Seite " ... hard on a rough road " und zum Ausgleich die andere Seite " ... ... " really soft

Autor:  puntachs [ So 17. Jan 2021, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

@ Nochimmerhier: ich kann in #7 um himmelswillen keinen "dräck" oder "verlorenes metallgeld" entdecken. :ka:
@ Methusalem: aber warum hab' ich mich ausgerechnet in #4 verguckt? spaß beiseite: einfach nur super bildkes!!!

'nen verschneiten noch

puntachs

Autor:  caol1 [ So 17. Jan 2021, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

...wunderbare Bilder... von einer wunderbaren Gegend.....

Wo Tettnanger Aromahopfen gedeiht, Reben für Weiß- und Rotwein wachsen und nebenbei
Hochprozentiges aus Äpfeln und Birnen destilliert wird.... da lässt es sich aushalten....
... auch mit Schnee...

Wenn bloß die blöde Bundesstraße 31 nicht wäre......

Autor:  Kaffee [ So 17. Jan 2021, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

Sehr schöne Serie, bei der ich keinen Favoriten raussuchen kann. Wirklich sehr schön und in B&W auch passend.

Autor:  pentidur [ Mo 18. Jan 2021, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

Die Bilder machen Laune. Schwarz Weiß passt sehr gut und mir gefallen die #3 und #4 am besten.

Autor:  Methusalem [ Mo 18. Jan 2021, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021

...vielen Dank für Euere Schreibe! :cheers:


caol1 hat geschrieben:
...wunderbare Bilder... von einer wunderbaren Gegend.....

Wo Tettnanger Aromahopfen gedeiht, Reben für Weiß- und Rotwein wachsen und nebenbei
Hochprozentiges aus Äpfeln und Birnen destilliert wird.... da lässt es sich aushalten....
... auch mit Schnee...

Wenn bloß die blöde Bundesstraße 31 nicht wäre......



....Danke caol1!,......da hast Du die schönen Seiten meines Heimatstädtchens sehr gut erkannt :lol:

...und auch die B31 bekommt ihr Fett weg :2thumbs: ,.....

....Du scheinst die Gegend gut zu kennen!?,...bist Du öfters dort?


...einen schönen Tag noch für Euch :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/