https://www.pentaxians.de/

Adan - aktualisiert am 21.03.2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/adan-aktualisiert-am-21032021-t42723.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 9. Jan 2021, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Adan - aktualisiert am 21.03.2021

Mein Ältester und seine Freundin haben sich für einen Wauzi entschieden. Nun haben wir quasi einen "Enkelhund" (= weise Worte meiner besseren Hälfte). Ich will ihn euch nicht vorenthalten, er war zu Silvester bei uns:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Wie immer freue ich mich über Kommentare.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Sa 9. Jan 2021, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

ein schöner Kerl Holger und ne noch schönere Serie
LG Gerd

Autor:  diego [ Sa 9. Jan 2021, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Hi Holger,

wo wohnst du oder besser, wo wohnt dein Ältester. Ich hol den knuffiger Kerl morgen ab.

Adresse per PN. Nicht das mir einer zuvor kommt :ja:

Autor:  pixiac [ Sa 9. Jan 2021, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Ach Gottchen, was für ein süßes Kerlchen, da kann man nicht nein sagen!

Autor:  Hodu [ Sa 9. Jan 2021, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Er sieht echt aus, als wäre es ein ganz Lieber.
So schön wie du ihn abgelichtet hast, ist er dir sicher auch schon ans Herz gewachsen. ;)

Autor:  Bronco [ Sa 9. Jan 2021, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Seeeehr süßer Hund. Würde ich sofort adoptieren :2thumbs:
Und gut fotografiert :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Edgar.Jordan [ Sa 9. Jan 2021, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Ui, was für ein Hübscher! Hoffentlich sehen wir weiterhin etwas von ihm hier... :ja:

Autor:  Zornnatter [ Sa 9. Jan 2021, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Mensch die Augen- richtig durchdringend.
Toller Hund
Wünsch Dir viel schöne Moment mit Ihm oder Ihr.
Auch deine Bilder sind gestochen scharf.
Was hast Du verwendet Objektiv und Kamera? :kopfkratz: :ka:
Hattest Du viel BA?
Gruss Uwe :cap:

Autor:  Alaric [ Sa 9. Jan 2021, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied und vorgestellt hast du ihn ganz hervorragend! :2thumbs:
Besonders die Bilder #2, #3 und #4 gefallen mir sehr gut ... und dann kommen alle anderen auch sehr guten Bilder.

Viel Freude mit Adan.

Autor:  pentaxnweby [ Sa 9. Jan 2021, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adan

Das ist ein schöner Wauzi. Die Bilder aber auch.

Ich hatte mal 2 Jahre drei Hunde, einen Golden Retriever, Terrier und Chihuahua. Nu hab ich gar keinen mehr. :cry:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/