https://www.pentaxians.de/

Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rabauken-beim-futter-hoert-die-freundschaft-auf-t42509.html
Seite 1 von 1

Autor:  Corax [ So 20. Dez 2020, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

So geht es momentan auf meinem Balkon ab

 
 
 
#1
   
 
 


 
 
 
#2
   
 
 


 
 
 
#3
   
 
 


 
 
 
#4
   
 
 


 
 
 
#4
   
 
 

Autor:  Jens_S [ So 20. Dez 2020, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

Schöne Fotos, die #3 bis #5 gefallen mir besonders.
Dein Futterhäuschen ist ja fast schon "HighTech", bestimmt schön, dort zu beobachten.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  puftlumpe [ So 20. Dez 2020, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Mir gefallen auch die Bilder #3 bis #5. :2thumbs:

Autor:  undklick [ So 20. Dez 2020, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

Wenn 2 sich streiten...

Gruß
Oli

Autor:  klabö [ So 20. Dez 2020, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

Das sind typische Spatzen-Szenen. Die Kleinen können nicht allein - aber miteinander auch nicht.
Schön erwischt hast du sie.

Autor:  ErnstK [ Mo 21. Dez 2020, 05:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

Corax hat geschrieben:
So geht es momentan auf meinem Balkon ab
... Futterneid kennt keine Freundschaft :nono: xd - schön die Szenerie eingefangen :2thumbs:

... meine Bande hat mir den Balkontisch dermaßen versaut dass ich vorübergehend Futterentzug angeordnet habe bis sie die Körner die sie aus den Schalen auf die Folie befördert haben wieder aufgepickt haben 8-)
... einige aus der Körnermischung scheinen nicht zu schmecken und werden regelrecht aussortiert :motz:
... aber da hat die Rasselbande die Rechnung ohne den Spender gemacht :mrgreen: :lol: - Rotkehlchen ist total verwirrt- pickt aber fleißig Haferflocken auf :2thumbs: die die Bande mit aus der Schale befördert hat :ja:


NG und schöne Woche
Ernst :wink:

Autor:  Alaric [ Mo 21. Dez 2020, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rabauken, beim Futter hört die Freundschaft auf...

Futterneid - so sieht ein Spatzenleben aus.
Mir gefällt deine Dokumentation ebenfalls, und die #3 - #5 ganz besonders gut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/