https://www.pentaxians.de/

Wald- und Wiesenbilder ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wald-und-wiesenbilder--t42478.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Fr 18. Dez 2020, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Wald- und Wiesenbilder ...

Hallo,

... kann man ja immer machen. Hier ein paar meiner Machwerke aus den letzten Tagen:





Bild
#1





Bild
#2






Bild
#3





Bild
#4






Bild
#5





Bild
#6






Bild
#7





Bild
#8





Bild
#9





Bild
#10

Autor:  Horst54 [ Fr 18. Dez 2020, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Hallo Erich,

das sind ja spitzen Bilder.
Kannst Du noch sagen welches Objektiv Du verwendet hast?
Danke

Gruß

Horst

Autor:  bigw [ Fr 18. Dez 2020, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

das ist schon richtige Kunst :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Fr 18. Dez 2020, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Moin,
da sind ein paar super klasse Bilder dabei :clap: , wie ich finde, sehr schön gemacht. :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ Fr 18. Dez 2020, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Alle sind top. :anbet:

Am längsten habe ich die angeschaut, wo alles unscharf ist, also die #4, die #5 und den Wischer bei der #6.

Autor:  Corax [ Fr 18. Dez 2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Klasse Bilder zeigst Du hier :2thumbs:

Mein absoluter Favorit ist die#7 :bravo:

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 18. Dez 2020, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Saustarke Serie wunderbarer softiger Bilder, tolles Bokeh, super Farbgebung, für mich ganz vorne die#4 und die#6.
Insgesamt :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  niemand [ Fr 18. Dez 2020, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Ich hab mir die Serie jetzt mehrfach angeschaut und bin immer wieder fasziniert... da passen für mich einfach alle :ja:

Die Frage nach dem Objektiv wurde ja schon gestellt :lol: hattest du auch nen Blitz dabei? 8-)

VG Jo

Autor:  puntachs [ Fr 18. Dez 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

@ erivog:

bohch eij! deine serie ist aber mal sowas von der hammer: farbgebung, (un)schärfe-wahl, perspektive, bearbeitung ...

#1, #4, und #5 haben es mir angetan, und deinen beitrag habe ich mehrere male angeschaut, ... aber: ...

#7 kannsse einfach nich' mehr toppen tun: dat bild iss einfach sowat von "plastisch".
herzlichen glückwunsch dazu, (sowat möchte ich dann irgendwann auch können!!!)

schönen restfreitag noch!

puntachs

Autor:  Bronco [ Fr 18. Dez 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wald- und Wiesenbilder ...

Genial! Ganz starke Serie :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/