https://www.pentaxians.de/

Reiherente und Tafelente
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/reiherente-und-tafelente-t42451.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Di 15. Dez 2020, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Reiherente und Tafelente

Moin,
von Guido angesteckt, habe ich auch mal mit den kleinen Enten gespielt. Sobald sie einen sehen, hauen sie erst einmal ab. Verhält man sich aber eine Weile ruhig, dann kommen sie wieder zurück. :)


#1

Du bist aber keine Reiherente sondern eine Tafelente.

#2


#3


#4


#5

Autor:  Green [ Di 15. Dez 2020, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiherente und Tafelente

Sauber erwischt! Ruhig verhalten und die Tiere kommen lassen ist ja eine Paradedisziplin von dir.
#1 könnte auch eine Schellente sein.

Viele Grüße
Frank

Autor:  WilliG [ Di 15. Dez 2020, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiherente und Tafelente

Schöne Serie!

Die #3 ist witzig!
....." und jetzt alle" :mrgreen:

LG

Willi

Autor:  GuidoHS [ Mi 16. Dez 2020, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiherente und Tafelente

Und die Nummer 1 ist sogar eine Schellente (m)

Sauber fotografiert :2thumbs:

Autor:  B747 [ Mi 16. Dez 2020, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiherente und Tafelente

Moin Ralf,
ich bin ein absoluter Fan von Deinen Beiträgen geworden ! Du hast ein echtes „Händchen“ für die Tierfotografie. Ich hoffe, dass ich im Mai nächsten Jahres meinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern verbringen kann. Welche Region würdest Du mir da empfehlen ? Übrigens, bei der „1“ bin ich auch eher für das Männchen der Schellente, aber egal, sehr, sehr schöne Fotos !!
Beste Grüße,
Jens

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/