https://www.pentaxians.de/

Herbstlicher Abendmoment...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbstlicher-abendmoment-t42403.html
Seite 1 von 1

Autor:  puntachs [ Do 10. Dez 2020, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Herbstlicher Abendmoment...

... zehn minuten später war alles wieder nur "ne suppe" ...

Bild

schönen abend noch

puntachs

Autor:  undklick [ Do 10. Dez 2020, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlicher Abendmoment...

Tolles Bild.
Am coolsten sind die 2 Augen.
Da fühlst du dich echt beobachtet.

Autor:  Methusalem [ Fr 11. Dez 2020, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlicher Abendmoment...

...morgen puntachs!,......

....oh ja!,....ein wunderbares Bild!,....Stimmung,....Schnitt finde ich sehr passend und ansprechend. :hat:

...ich schaue sehr gern auf das Bild und lasse die Augen umher wandern :ja:

...eine kleinen persöhnlichen Gedanken zur Sonne hätte ich jedoch noch .....

...klar, die ist durch (die Sonne),...aber das finde ich jetzt nicht so tragisch,...es ist der graue Ring in der Sonne welchen ich eher unnatürlich finde.
...ich würde die Lichter nicht so sehr herausnehmen aus der Sonne,sondern sie einfach auch in diesem Bereich ausbrennen lassen.
...ich denke das dies natürlicher aussieht in dieser Gegenlicht Aufnahme.


...noch einen geschmeidigen Freitag für Dich :cheers:

Bernd

Autor:  bigw [ Fr 11. Dez 2020, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlicher Abendmoment...

sehr schön :2thumbs:

Autor:  niemand [ Fr 11. Dez 2020, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlicher Abendmoment...

Klasse Aufnahme, die mir bis auf den von Bernd/Methusalem schon genannten Makel super gefällt :ja:
Bildaufbau und Lichtstimmung sind einfach klasse 8-) :thumbup:

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/