https://www.pentaxians.de/

Ein Abendspaziergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-abendspaziergang-t42287.html
Seite 1 von 2

Autor:  SkateTux [ So 29. Nov 2020, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Abendspaziergang

 
 
 Los ging es in der Nebelsuppe. Die mich schon den ganzen Tag so trübsinnig gestimmt hatt, davon gibt es kein Bild.
Kurz nach Sonnenuntergag hatte ich sie dann hinter, oder besser unter mir gelassen.

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Das Himmelsspektakel konnte ich dann über den Wolken noch so richtig genießen.

#8


#9

Die Suppe versuchte vergeblich immer mal wieder meine Schuhsohlen zu erreichen, die nächsten drei Bilder alle innerhalb weniger Minuten.

#10


#11


#12

Und das "making off" dazu xd

#13

So allmählich wurde es nun zu dunkel und ich war bereits auf dem Heimweg,

#14

als mir der Mond zu Hilfe kam

#15


#16


#17

Was die Bilder taugen dürft Ihr mir sagen. Den Abend da oben hab ich auf jeden Fall genossen :mrgreen:
Grüße Peter


   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Mo 30. Nov 2020, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

Traumhaft schöne Bilder, Peter! :2thumbs:

Mich würde einfach interessieren, wo genau und wie hoch du da warst.

Autor:  LeoLeo [ Mo 30. Nov 2020, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

Wunderbare Bilder!
:hat:

Autor:  pixiac [ Mo 30. Nov 2020, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

Wow, was für eine Stimmung! Für mich tatsächlich am ein eindrucksvollsten die #17. :2thumbs:

Autor:  bigw [ Mo 30. Nov 2020, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

grandiose Bilder :2thumbs:

Autor:  SkateTux [ Mo 30. Nov 2020, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

:oops: Danke für Eure lieben Worte. Nicht immer passen Stimmung genießen und ein paar Bilder machen so gut zusammen.

Hannes21 hat geschrieben:
... Mich würde einfach interessieren, wo genau und wie hoch du da warst.

Es ist gar nicht besonders hoch, gerade mal 1172m. Das Bergl heiß Hornburg und ist ein unscheinbarer, dem Tegelberg, Branderschrofen vorgelagerter, Wald-Buckel bei Schwangau.
Wenig begangen und dennoch eine schöne Aussichtskanzel.

Grüße Peter

Autor:  pentidur [ Mo 30. Nov 2020, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

Von vorne bis hinten durchgängig schöne stimmungsvolle Bilder. Da hast du wohl alles richtig gemacht. :2thumbs:

Autor:  skat [ Mo 30. Nov 2020, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

Klasse Bilder ! besonders die #17 Kompliment :dasisses: :2thumbs:
Gruß
Skat

Autor:  Hodu [ Mo 30. Nov 2020, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

pixiac hat geschrieben:
Wow, was für eine Stimmung! Für mich tatsächlich am ein eindrucksvollsten die #17. :2thumbs:

+1 :thumbup:

Autor:  Green [ Mo 30. Nov 2020, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Abendspaziergang

pixiac hat geschrieben:
Wow, was für eine Stimmung! Für mich tatsächlich am ein eindrucksvollsten die #17. :2thumbs:
Da stimme ich gern zu.

Viele Grüße
Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/