https://www.pentaxians.de/

Eichhörnchen bedient sich ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eichhoernchen-bedient-sich--t42284.html
Seite 1 von 2

Autor:  pstenzel [ So 29. Nov 2020, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Eichhörnchen bedient sich ...

Das junge Eichhörnchen hat heute gelernt, wie es das Vogelfutter aus dem Drahtkäfig herausbekommt. Gestern hat es noch umsonst probiert, dafür war heute die Aufregung groß und die Turnerei begann:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Zum Schluss wirkte es hochzufrieden.

Autor:  SteffenD [ So 29. Nov 2020, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

Herrlich das kleine Kerlchen :lol:
Schöne Aufnahmen :2thumbs:

Autor:  zabaione [ So 29. Nov 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

die #4 :rofl:

Autor:  Claus-Peter [ So 29. Nov 2020, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

Klasse eingefangen - Respekt!

Autor:  Bronco [ So 29. Nov 2020, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

Herrlich! Die #4 ist auch mein Favorit. Toll, wie behende die kleinen Kerlchen sind :ja:
Super Serie :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  BluePentax [ So 29. Nov 2020, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

Hi,
klasse Serie :2thumbs: ...und die #4 ist super :rofl:

Autor:  nacht_falke [ Mo 30. Nov 2020, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

die Serie ist stark
und ja die #4 ist Ober-Klasse (könnte auch heißen Eichhörnchen in Notsituation)

Autor:  bigw [ Mo 30. Nov 2020, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

immer wieder putzig diese kleinen roten Racker :thumbup:

Die #4 .... :rofl: :2thumbs:

Autor:  pstenzel [ Mo 30. Nov 2020, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

bigw hat geschrieben:
immer wieder putzig diese kleinen roten Racker


Täusch dich nicht, dass sind richtige Raubtiere. Sie können dir problemlos den kleinen Finger abbeißen und die Vogelwelt leidet auch (nicht nur durch den Raub von Vogelfutter).

Autor:  Pitter [ Mo 30. Nov 2020, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen bedient sich ...

Klasse Fotoserie. Auch mir gefällt die Nr. 4 besonders gut. Die sehen zwar schön puschelig aus, sind aber ganz dünn. Wenn man eins greifen will, rutscht einem das durch die Finger weg.
Wir haben in jungen Jahren einige Male im Kellerwald Urlaub gemacht. Dort wurden im Kurpark von Reinhardshausen die Eichhörnchen von den Besuchern so verwöhnt, dass sie einem schon mal auf die Hand sprangen, sich füttern und anfassen ließen. Ob das heute noch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/