https://www.pentaxians.de/

musste heute früh mal raus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/musste-heute-frueh-mal-raus-t42199.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ So 22. Nov 2020, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  musste heute früh mal raus

bin ab und an im Naturschutzgebiet Schellbruch in direkter Nachbarschaft der Innenstadt von Lübeck unterwegs; leicht erreichbar und doch tief in der Natur; es gilt als "Vogelparadies", zumindest in der heutigen Zeit; nachdem ich ja neulich in der Innenstadt die Reiher ablichten konnte, wollte ich auch hier mein Glück versuchen; wie schon erwartet sind die doch deutlich scheuer als in der Innenstadt

zu allererst ein kleiner Ausschnitt von der Umgebung
Bild
#1

und nun tatsächlich auch ein paar Reiher getroffen
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

die normale Begrüßung erfolgt von diesem Gesellen hier
Bild
#5

und dieser verlässt als letzter das sinkende Schiff, wie es sich für eine Kapitän gehört
Bild
#6

es gibt dort natürlich auch noch andere Gesellen
Bild
#7

Bild
#8

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/