https://www.pentaxians.de/

Manch Reif ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/manch-reif--t42191.html
Seite 1 von 1

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 21. Nov 2020, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Manch Reif ...

manche reifen noch. 8-)




#1


#2

Autor:  ErnstK [ So 22. Nov 2020, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manch Reif ...

... die #2 gefällt mir sehr gut :ja: - besonders diese pastellartige Anmutung der Beeren, die den helleren Hintergrundbereich 'umschmeicheln' - sieht für mich extrem ansprechend aus :clap: :2thumbs:
... ist dir eigentlich das 'Gesicht' in der unteren Astgabelung aufgefallen?- würde auch gut in den Sammelthread passen :ja: 8-)

NG
Ernst

Autor:  ulrichschiegg [ So 22. Nov 2020, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manch Reif ...

Hallo Ernst, danke für die Rückmeldung. Auch mir gefällt das Zweite besser. Die Himbeeren sind irgendwie aus der Zeit gefallen, aber es gibt noch einige Sträucher die tragen. Sie sind recht frostresistent. Nein, das Gesicht hatte ich übersehen.

Auch bei uns war der Frost am gleichen Morgen.


#3

Autor:  Kaffee [ So 22. Nov 2020, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manch Reif ...

Für mich ist das dritte der Favorit. Die Farben sind sehr harmonisch mit dem Hintergrund und geben zusammen eine gelungene Atmosphäre ab. Es ist eine Sehr schöne Gesamtserie +

Autor:  ulrichschiegg [ So 22. Nov 2020, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manch Reif ...

Danke

Autor:  ErnstK [ Mo 23. Nov 2020, 05:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manch Reif ...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Auch bei uns war der Frost am gleichen Morgen.
... somit für mich minimalistisch sehr schön :yessad: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Paul Darss [ Mo 19. Apr 2021, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manch Reif ...

Für mich bitte die #2 und #3. Sehr feine Farbanmutung. Weißt Du noch welches Objektiv Du verwendest hattest? Ich habe zwar eine Vermutung, möchte aber auf Nummer sicher gehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/