https://www.pentaxians.de/

... es gibt sie noch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-es-gibt-sie-noch-t42167.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 18. Nov 2020, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  ... es gibt sie noch

.... die fleißigen Bienen ( und Wespen ) .
kaum das die Sonne unsere Bienenstaude , genauer einer Mahonie , mit ihren goldgelben Blüten erreicht hat , waren sie auch schon da .


#1


#2


#3


#4

Das Objektiv war das TAIR 11 A und die Blende bei 4 .

Autor:  SteffenD [ Do 19. Nov 2020, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... es gibt sie noch

Die #1 gefällt mir besonders gut :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 19. Nov 2020, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... es gibt sie noch

schöne Serie Achim
LG Gerd

Autor:  frullip [ Do 19. Nov 2020, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... es gibt sie noch

Na, geht doch noch...feine, kleine Serie mit dem Altglas... :bravo:

Autor:  skat [ Fr 20. Nov 2020, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... es gibt sie noch

Schön und vom Gefühl her wie im Frühling :ja: :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Fr 20. Nov 2020, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... es gibt sie noch

Nochimmerhier hat geschrieben:
.... die fleißigen Bienen ( und Wespen ) ... kaum das die Sonne unsere Bienenstaude , genauer einer Mahonie , mit ihren goldgelben Blüten erreicht hat , waren sie auch schon da ...
... hier bei meinen Margeriten auch :ja: -wüsste ganz gerne wo sie sich verstecken wenn die Sonne sich nicht blicken lässt :kopfkratz:

... sehr schöne Dokumentation Achim- für mich besonders die ## 2 und 4 :yessad: :2thumbs:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/