https://www.pentaxians.de/

Herbstspaziergang im Weinberg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbstspaziergang-im-weinberg-t42140.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nuftur [ So 15. Nov 2020, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Herbstspaziergang im Weinberg

Am Samstag war quasi sommerliches Wetter, und ich bin mit Frau und Kind (Langweilig! Papa kann das alleine! Lieber Minecraft gucken!) mal wieder auf dem Weinberg spazieren gegangen.
Beim Anstieg zum Weinberg gab es noch Bäume, da schwirrten kleine Vögelchen herum, in steter Bewegung und sicherem Abstand:

Bild
#1

Keine Ahnung, welche das sind:
Bild
#1a

Über dem offenen Gelände schwebten dann größere Vögel:
Bild
#2

Bild
#2a

Bild
#3a

Bild
#4

Bild
#4a

Eiin Versuch, Strukturen abzubilden:
Bild
#5

Die gab es auch noch - Mitte November! Flog aber davon, ohne sich vorher auszufalten.
Bild
#6

Es gab eigentlich keine roten Blätter mehr, zu spät:
Bild
#7

Bild
#8

Oben eine schöner Baum:
Bild
#9

Bild
#10

Übersicht mit Blick auf Markdorf
Bild
#11

Richtige Weintrauben hingen da nicht mehr, das waren irgendwie komische Mini-Zweitfrüchte oder so, aber als Fotomotiv:
Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

MfG Nuftur

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 16. Nov 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang im Weinberg

Schöne Eindrücke hast Du mitgebracht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/