https://www.pentaxians.de/

Gorges du Cians
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gorges-du-cians-t42123.html
Seite 1 von 1

Autor:  marccoular [ Sa 14. Nov 2020, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Gorges du Cians

 
 
 Seit langem will ich auch mal einen bescheidenen Beitrag leisten.
Anfang des Jahres hatte ich schon einen Beitrag zu einer Gorges in den französischen Alpen, hier-->
40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gorges-de-daluis--oder-daluisschlucht-t39071.htm

Jetzt also die Ciansschlucht, nicht ganz so spektakulär. Anders als bei der Daluisschlucht fährt man hier ganz unten mit dem Auto.

1.



2.



3.



4.



Auf Vimeo habe ich eine kleine Diashow mit den Schluchten hochgeladen-->
   
 
 

Autor:  SteffenD [ Sa 19. Nov 2022, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gorges du Cians

Gerade darauf gestoßen.
Da hast du damals eine sehr schöne Serie an Fotos gemacht :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/