https://www.pentaxians.de/

... doch Feenstaub ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-doch-feenstaub--t42110.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 13. Nov 2020, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  ... doch Feenstaub ...

gefunden auf der Suche im Wald


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  Susann [ Fr 13. Nov 2020, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Nochimmerhier hat geschrieben:
gefunden auf der Suche im Wald

Dafür 1a Motive und die dazu zauberhaft umgesetzt!

Wenn ich drei Wünsche frei habe, die

#2, #4 und #6

:hat:

Autor:  zenker_bln [ Fr 13. Nov 2020, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

ich gucks gerade aufm ipad pro.
:thumbup:
könnten aber n hauch heller sein. (kommt aufm ipad zieeemlich düster rüber.)
wobei #4 passt.

Autor:  ErnstK [ Sa 14. Nov 2020, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Nochimmerhier hat geschrieben:
kein Feenstaub... gefunden auf der Suche im Wald
... muss man aber auch nicht bei solch einer Location- schön umgesetzt :ja: :thumbup:
... muss aber, wie zenker_bln ebenfalls anmerken, dass mir auch die Aufnahmen etwas zu dunkel erscheinen- auch auf meinem großen Monitor :ja:

NG
Ernst

Autor:  diego [ Sa 14. Nov 2020, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Ich nehmen #1, #4 und #6 :2thumbs:

Ok, sie sind dunkel, aber die düstere Nebelstimmung kommt mMn sehr gut rüber :thumbup:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 14. Nov 2020, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Für mich sind es die #1 und die#4, an denen ich länger hängengeblieben bin, die eine wunderbare Herbstnebelstimmung vermitteln. :thumbup:
Die gelbe Jacke auf den anderen Bildern finde ich zu ablenkend, auch wenn sie nicht plakativ/strahlend ist, aber das ist lediglich mein Empfinden.

Autor:  Alaric [ Sa 14. Nov 2020, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Die #1 wirkt sehr mystisch :thumbup: und ist mein klarer Favorit der Serie, die #4 folgt.

Autor:  klabö [ Sa 14. Nov 2020, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Alaric hat geschrieben:
Die #1 wirkt sehr mystisch :thumbup: und ist mein klarer Favorit der Serie, die #4 folgt.

Da schließe ich mich gerne an!

Autor:  ggh [ Sa 14. Nov 2020, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Klasse Bilder bin auch bei #1 und #4! :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 14. Nov 2020, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... kein Feenstaub

Danke , freut mich wenn es ein wenig anspricht .
Mystisch wurde ja schon genannt , Feenstaub habe ich nicht gefunden , wie schon bemerkt , aber ...


#8
entdeckt haben wir dann doch etwas mystisches


#9


#10


* zu den Bemerkungen bezüglich "dunkle Bilder" ... zum einen bewußt forciert und in real war es schon sehr wenig Licht

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/