https://www.pentaxians.de/

Kendlmühlfilzen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kendlmuehlfilzen-t41948.html
Seite 1 von 1

Autor:  niemand [ Mo 26. Okt 2020, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Kendlmühlfilzen...

Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder da, hatte mich aber licht- und zeittechnisch etwas verschätzt, die Sonne ist leider schon recht früh hinter den Bergen verschwunden, weshalb den hinteren Bildern etwas das Licht ausgeht...
 
 
 Viele Bäume haben ihre Blätter schon abgeworfen...


#1


Ein paar Birken haben aber tatsächlich noch Blätter, man Merkt den Herbst aber doch schon massiv :ja:


#2


Eine kleine Stelle mit offenem Wasser, nachdem die Sonne bereits weg war...


#3


Und nochmal den Weg aus der #2, diesmal aus der Gegenrichtung...


#4
   
 
 


VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/