https://www.pentaxians.de/

Nachmittags am See
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nachmittags-am-see-t4189.html
Seite 1 von 2

Autor:  Silaris [ Di 11. Jun 2013, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Nachmittags am See

Das ganze spielte sich an diesem Ort ab, man beachte die roten Warnbarken.


Denn hier gibt es nicht nur friedliche Enten..


Sondern auch das gemeingefährliche Blässhuhn ')


Und Mama sucht ihre Kinder..


Hey, was gibts denn hier!?


Guck dir das mal an!


Jetzt gehen wir erstmal auf Landgang. 8-)


Oh, lecker. :wuff:


Ihr kommt sofort nach Hause!! :motz:


Jetzt aber ganz schnell.


Ich möchte darauf Hinweisen das bei dieser Produktion keine Tiere zu schaden gekommen sind und das gefährliche Blässhuhn hat sich auch nicht mehr Blicken lassen :wink:

Autor:  macoldie [ Di 11. Jun 2013, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Ich muss es von Zeit zu Zeit einfach mal wiederholen: Ich liebe Geschichten, und Fotogeschichten ganz besonders - merci ')

Autor:  User_00066 [ Di 11. Jun 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Ja, schöne Geschichte, fotografisch gut festgehalten :thumbup:

Autor:  Medve [ Di 11. Jun 2013, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

macoldie hat geschrieben:
Ich muss es von Zeit zu Zeit einfach mal wiederholen: Ich liebe Geschichten, und Fotogeschichten ganz besonders - merci ')


Mir gefällt es auch, toll gemacht :2thumbs:

Autor:  Fischer [ Di 11. Jun 2013, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Hallo,

ich schaue mir solche kleinen Bildergeschichten immer wieder gerne an!
Hast Du gut gemacht!


Gruß

Alex

Autor:  net-otto [ Di 11. Jun 2013, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Süß. :) Bloß gut das der Hund an der Leine war. :wuff: :)

Autor:  Lichtikuss [ Di 11. Jun 2013, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Der böse Blick vom Blesshuhn, köstlich! Tolle Zusammenstellung und super Komentare! Danke! :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 12. Jun 2013, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Ja, das Blässhuhn ist das Salz in der Suppe. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass es nochmal mit einer fiesen Aktion in Erscheinung tritt. Ein toller Plot - danke!

Autor:  Silaris [ Mi 12. Jun 2013, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Das wollte sich dann wohl doch nicht mit dem Hund anlegen :D
Aber die kleinen Enten waren schon cool wie sie auf Entdeckungstour gewatschelt sind.

Danke, freut mich das es euch gefällt :clap:

Autor:  Pentax SF [ Do 13. Jun 2013, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtmittags am See

Ein gelungener Nachmittag mit schönen Bildern
und einer Geschichte dazu.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Sven :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/