https://www.pentaxians.de/

Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/allgaeu-von-baeren-und-pilzen-im-wald-t41888.html
Seite 1 von 1

Autor:  xy_lörrach [ Do 22. Okt 2020, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald


Datum: 2020-10-20
Uhrzeit: 15:30:21
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/20s
Brennweite: 105mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 640
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#1


Nachdem mir der Bär eine recht große Angst eingejagt hat, habe ich noch schnell die Steinpilze abgelichtet ... ich war aber schon so sehr auf der Flucht, dass die nicht mehr ganz scharf geworden sind ... :yessad:


Datum: 2020-10-20
Uhrzeit: 15:31:43
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/30s
Brennweite: 105mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 1250
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#2

Autor:  Zornnatter [ Do 22. Okt 2020, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald

Toll interpretiert. 8-)

Autor:  Alaric [ Do 22. Okt 2020, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald

Hui, gefährliche Situation!

Sieh dir mal die Ohren von dem Bären an, die sind riesig. Vor dem Kerl wäre ich auch geflohen.
Die Pilze sind aber auch groß! Lass mich raten - du bist bei Alice im Wunderland spazieren gewesen, oder?

BTW: Das hast du schön festgehalten und geschildert!

Autor:  klabö [ Do 22. Okt 2020, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald

Kann es sein, dass du beim Anblick der wilden Kreatur etwas gezittert hast? Die Bilder wirken etwas unscharf.

Autor:  xy_lörrach [ Do 22. Okt 2020, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald

klabö hat geschrieben:
Kann es sein, dass du beim Anblick der wilden Kreatur etwas gezittert hast? Die Bilder wirken etwas unscharf.

:yessad: ... Ich hätte Dich mal in der Situation sehen wollen ... :ichweisswas:

Autor:  Jeep [ Fr 23. Okt 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allgäu - von Bären und Pilzen im Wald

ja Udo vor Angst etwas unscharf geworden
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/