https://www.pentaxians.de/

Kürbiszeit!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kuerbiszeit-t41877.html
Seite 1 von 1

Autor:  puntachs [ Mi 21. Okt 2020, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Kürbiszeit!

Kürbiszeit!

zu #1: warum hab' ich NICHT schon vor dem drücken des auslösers an mondrian gedacht???????????

Bild
#1

dafür hat #2 'n bissken wat von magritte:

Bild
#2

Bild
#3

gruß

puntachs

Autor:  kiar [ Mi 21. Okt 2020, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kürbiszeit!

Moin,

#1 der Holzboden ist scharf :d&w:
#2 die Tür hätte ich ausgerichtet, die Kürbisse sind hier auch nur am Rande :ugly:
#3 gefällt

Autor:  puntachs [ Do 22. Okt 2020, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kürbiszeit!

@ kiar:
- was meinst du mit "Holzboden"?
- die tür ist ausgerichtet, sie ist alt, sehr alt, trocken, verzogen und schief,
- und so hat ein bauer im münsterland seine kürbisse mal ganz "am Rande" für den verkauf positioniert.

ich danke für deinen kommentar
puntachs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/