https://www.pentaxians.de/

Reiher in der Stadt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/reiher-in-der-stadt-t41851.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 17. Okt 2020, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Reiher in der Stadt

eigentlich wollte ich nur etwas SightSeeing machen und dann lief er mir mitten in der Innenstadt von Lübeck über den Weg; naja er stand da halt so rum und ließ sich bereitwillig ablichten; zwischendurch hat er mal den Standort gewechselt aber gar nicht so weit weg

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Bronco [ Sa 17. Okt 2020, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

:shock: Echt Glück gehabt, Olav! Und super ‚vollstreckt‘ :2thumbs:

Liebe Grüße nach HL
Rainer

Autor:  Alaric [ So 18. Okt 2020, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Das nenne ich "Jagdglück", und die Chance hast du super genutzt. Gratuliere!
Den Reiher hast du sehr schön abgelichtet, mir gefällt die #1 und die #4 am besten aus der schönen Serie.

Autor:  blaubaersurfen [ So 18. Okt 2020, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Vielen Dank euch beiden und Glück war dabei, stimmt

Autor:  DeFuFroschn [ So 18. Okt 2020, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Du zeigst uns prima Bilder des Reihers, der sich prächtig für dich präsentiert hat. :2thumbs:
Ganz so selten sind Reiher in Städten nicht, habe ich doch vor Jahren mitten in Berlin an einer Brücke - viel Betrieb auf dieser - einen Reiher gesehen, ich traute meinen Augen nicht.

Autor:  Green [ So 18. Okt 2020, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Prima Fotos.
"Stadtreiher" scheinen eine deutlich geringere Fluchtdistanz zu haben als die hiesigen "Landreiher".

Viele Grüße
Frank

Autor:  birko [ So 18. Okt 2020, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Hallo Olaf.

Eine tolle Serie, wobei ich das erste traumhaft finde (könnte ich mir auch sehr gut 4:3 vorstellen).

Grüße,
Karsten

Autor:  burkmann [ So 18. Okt 2020, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Sehr gut getroffen! :2thumbs: Hier scheint einer gern für Dich zu modeln! :lol:

Autor:  blaubaersurfen [ So 18. Okt 2020, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

Ja das war ein Poser. Das Gefühl hatte ich auch.

Autor:  ErnstK [ Mo 19. Okt 2020, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiher in der Stadt

blaubaersurfen hat geschrieben:
eigentlich wollte ich nur etwas SightSeeing machen und dann lief er mir mitten in der Innenstadt von Lübeck über den Weg; naja er stand da halt so rum und ließ sich bereitwillig ablichten; zwischendurch hat er mal den Standort gewechselt aber gar nicht so weit weg..
... schön dass du diese Möglichkeit ihn derart aus der Nähe abzulichten bekommen hast :ja: ... gelungene Aufnahmen :2thumbs: ... er weiß genau dass ihm von keiner Seite Gefahr droht 8-) ...
... ist oftmals auch in ZOOs zu beobachten/selbst oft genug gesehen- bei Fütterungen mit Fisch stehen sie oftmals in der Nähe der Zuschauer und warten ob nicht doch ein Fischlein in ihre Richtung geflogen kommt :ja: xd

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/