https://www.pentaxians.de/

Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschafft
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-hab-es-auf-die-startseite-der-fotocommunity-geschafft-t41846.html
Seite 1 von 5

Autor:  Alaric [ Sa 17. Okt 2020, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschafft

Was für eine Überraschung: Mein Bild wird auf der Startseite der https://www.fotocommunity.de angezeigt! Heute morgen hab' ich die Mail mit dieser Ansage gelesen.
Gezeigt wird es heute von 17.00 bis 18.00 Uhr.
Eine schöne Überraschung, da freue ich mich wirklich :)

Bild

Blick vom Uetliberg, Zürich

Aufgenommen in 2017, als ich in Zürich gewohnt und gearbeitet habe.

Autor:  burkmann [ Sa 17. Okt 2020, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Super! Gratuliere! Dein Bild..und damit eben Du..hat es aber auch verdient! :2thumbs:

Autor:  waldbaer59 [ Sa 17. Okt 2020, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

:2thumbs: , mehr ist dazu nicht zu sagen :) .

Autor:  Ralf66 [ Sa 17. Okt 2020, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Glückwunsch Clemens. :cheers:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 17. Okt 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Gratuliere!
Ist aber auch ein wirklich tolles Bild!

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 17. Okt 2020, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Asphaltmann hat geschrieben:
Gratuliere!
Ist aber auch ein wirklich tolles Bild!


Das sehe ich auch so! :hat:

Autor:  birko [ Sa 17. Okt 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Hallo Clemens.

Das ist aber auch ein Klasse-Bild !

Grüße,
Karsten

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 17. Okt 2020, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Ich freue mich mit Dir! Mal eine gute Nachricht in schlechten Zeiten!

LG Holger

Autor:  mein Krakau [ Sa 17. Okt 2020, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Das Foto ist wunderschön. :anbet:

Alles stimmt: Das Bergpanorama im Hintergrund, die Waldlinie, die das Augo dorthin führt, und die weiße Soße (ich nenne das immer so) dazwischen.

Autor:  Bronco [ Sa 17. Okt 2020, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich hab' es auf die Startseite der Fotocommunity geschaf

Eine erlesene Aufnahme!
Glückwunsch zu dem Bild und zu der Wertschätzung, die es erfährt :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/