https://www.pentaxians.de/

"Woid" Bewohner der anmutigen Art ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-und-quotwoid-und-quot-bewohner-der-anmutigen-art--t41813.html
Seite 1 von 1

Autor:  erivog [ Mo 12. Okt 2020, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

Hallo,

... sind sie ohne Zweifel, die Rehe.





Bild
#1




Bild
#2

Autor:  Foerster92 [ Mo 12. Okt 2020, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

erivog hat geschrieben:
Hallo,

... sind sie ohne Zweifel, die Rehe.


Wenn's denn Rehe wären 8-)

Es handelt sich um Damwild, hier ein Damtier mit Kalb, die Du aber schön "eingefangen" hast :thumbup:

Autor:  erivog [ Di 13. Okt 2020, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

Hallo,

Foerster92 hat geschrieben:
erivog hat geschrieben:
Hallo,

... sind sie ohne Zweifel, die Rehe.


Wenn's denn Rehe wären 8-)

Es handelt sich um Damwild, hier ein Damtier mit Kalb, die Du aber schön "eingefangen" hast :thumbup:



uuhhh, peinlich, peinlich :oops:, aber da muss ich jetzt halt durch. Dir jedenfalls herzlichen Dank für die Korrektur.

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 13. Okt 2020, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

War auch mein erster Gedanke, aber schön erwischt hast du sie! :thumbup:

Autor:  Bronco [ Di 13. Okt 2020, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

Cool! Die #1 könntest Du glatt als Postkarte verkaufen, sehr schön :2thumbs:
Nur als Anregung: Oben würde ich noch ein wenig mehr abschneiden (den Ast, der den Baumstamm verdeckt, drin lassen, aber den darüber erneut durchkommenden Stamm wegschneiden) - dann wirkt das noch etwas ruhiger.

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ Di 13. Okt 2020, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

ja die 1 gefällt mir auch
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Di 13. Okt 2020, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Woid" Bewohner der anmutigen Art ...

beide "Treffer" :2thumbs: , weiteres wurde ja gesagt. Ich finde es immer wieder beachtenswert, diese schönen Tiere überhaupt vor die Linse zu bekommen :hat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/