https://www.pentaxians.de/

Schnecken...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schnecken-t41798.html
Seite 1 von 1

Autor:  niemand [ Sa 10. Okt 2020, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Schnecken...

... in ihren Häusern:

 
 
 
#1


#2


#3


#4
   
 
 

Setup: K10d + Sigma 180 makro + Stativ (+ Gold Aufheller bei der #4)

Danke fürs Reinschauen :cheers:

VG Jo

Autor:  pixaddict [ Do 29. Okt 2020, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnecken...

Die Natur ist so wunderbar und deine Fotos ebenso!

Autor:  pixaddict [ Do 29. Okt 2020, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnecken...

Die Natur ist so wunderbar und deine Fotos ebenso!

Autor:  Hodu [ Do 29. Okt 2020, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnecken...

Schöne Bilder. Die#1 gefällt mir besonders :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Do 29. Okt 2020, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnecken...

Hi!,...ja ich finde die Bilder auch gut!

Die Schärfeebene paßt für mich ganz gut in den Bildern,speziell in der 1 und 2 finde ich sie ziemlich gut getroffen.Ich finde das die Schärfeeben bei diesen Art Fotos sehr stark
am Bildeindruck Anteil hat,deswegen die extra Erwähnung von mir.

Mein generelles Problem bei #1-#3 ist eher das Licht,....bei 1 ist der ausgeleuchtete Bereich eben halt genau hinter dem Motiv,...was extrem Bildwirkungt kostet.
Dieses Licht schön auf dem Motiv und das Bild wäre eine ganz andere Liga,...aber ja ich weis,...Fotografieren ist kein Wunschkonzert,.....aber erwähnen wollte ich es halt.

...aber insgesamt betrachtet finde ich die Serie schon sehr Nett !...(Nettt nicht als die kleine Schwester von Scheiße!)

...nen schönen noch :cheers:

Bernd

...

Autor:  niemand [ Do 29. Okt 2020, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnecken...

Danke fürs nochmal raufholen der Bilder und für eure freundlichen Kommentare :cheers:
sowas hilft immer weiter und es freut mich, dass es gefällt :ja:

@Bernd: Danke für das Lob und das Haar in der Suppe, wo du recht hast... irgendwas ist halt immer... so ists halt in der Natur, aber das weißt du ja selber 8-) :lol:

schönen Abend noch ')

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/