https://www.pentaxians.de/

Deichschafe ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/deichschafe--t41769.html
Seite 1 von 2

Autor:  newny [ Mi 7. Okt 2020, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Deichschafe ...

haben unterschiedlich lange Beine um die Steigung am Deich besser auszugleichen. Vorkommen ist gehäuft an der Nordsee. Hier einige Exemplare von Wochenende. Kurz nach den Aufnahmen gab es einen heftigen Wolkenbruch.


Bild

Bild

Bild

Autor:  taxi100d [ Mi 7. Okt 2020, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Die #1 und die #3 finde ich klasse! :thumbup:

Büsum?

Autor:  BluePentax [ Mi 7. Okt 2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Moin,

sehr schön, aber in Bild #1 das sind doch Paviane, oder? :kopfkratz: Die haben doch alle ´nen roten Ars... :lol: :thumbup:
Hey wo ist das denn, sehe ich in #3 Büsum? ':-\

Autor:  User_07647 [ Mi 7. Okt 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

newny hat geschrieben:
unterschiedlich lange Beine um die Steigung am Deich besser auszugleichen

:lol: Dann müssen sie aber immer in dieselbe Richtung gucken, sonst fallen sie um, oder? :lol:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 7. Okt 2020, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Sunlion hat geschrieben:
newny hat geschrieben:
unterschiedlich lange Beine um die Steigung am Deich besser auszugleichen

:lol: Dann müssen sie aber immer in dieselbe Richtung gucken, sonst fallen sie um, oder? :lol:


Es gibt rechts- und linksläufige Deichschafe! :ichweisswas: Einmal pro Woche werden sie auf die andere Deichseite umgesetzt!

Autor:  User_07647 [ Mi 7. Okt 2020, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Edgar.Jordan hat geschrieben:
Es gibt rechts- und linksläufige Deichschafe! :ichweisswas: Einmal pro Woche werden sie auf die andere Deichseite umgesetzt!
:rofl: :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Mi 7. Okt 2020, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Edgar.Jordan hat geschrieben:
...Es gibt rechts- und linksläufige Deichschafe! :ichweisswas: Einmal pro Woche werden sie auf die andere Deichseite umgesetzt!

:rofl: :lol: :2thumbs:

Autor:  newny [ Mi 7. Okt 2020, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

BluePentax hat geschrieben:
Moin,

sehe ich in #3 Büsum? ':-\



Gut erkannt ') Westerdeichstrich mit Blick auf Büsum

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 7. Okt 2020, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Für mich auch die 1 und die 3. Sind die rotgepunkteten nun die rechts- oder die linksläufigen? :rolleye:

VG Holger

Autor:  bigw [ Do 8. Okt 2020, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichschafe ...

Edgar.Jordan hat geschrieben:

Es gibt rechts- und linksläufige Deichschafe! :ichweisswas: Einmal pro Woche werden sie auf die andere Deichseite umgesetzt!


:rofl: :rofl: :rofl: :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/