https://www.pentaxians.de/

Kleine Runde am Nachmittag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-runde-am-nachmittag-t41757.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 5. Okt 2020, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Runde am Nachmittag

Moin,
nach dem Mittagsschlaf eine kleine Runde durch die Botanik.


#1


#2


#3

Schade, den dazu gehörigen Bock habe ich nicht gefunden. :cry: Sind sie nicht niedlich ? :bussi:

#4


#5


#6


#7

Zum Schluss noch zwei Rehe, dann kam der Regen.

#8


#9

Autor:  pixaddict [ Do 29. Okt 2020, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

WOW Ich als Stadtkind kann über solche Bilder nur staunen und habe ein Fernfeh zur Natur :/
Liebe Grüße aus FFM

Autor:  Jeep [ Fr 30. Okt 2020, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

was für eine schöne Runde Ralf
LG Gerd

Autor:  snafu [ Fr 30. Okt 2020, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

Feine Bilder, da ragen die #4 (wie kriegt man so viele scheue Tiere auf ein Bild ???) und die #6 nach oben raus.

Autor:  diego [ Fr 30. Okt 2020, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

snafu hat geschrieben:
(wie kriegt man so viele scheue Tiere auf ein Bild ???)


Die wollten nur schauen, mit welcher Kamera der Ralf die Bilder macht. xd




Aber wie immer, sehenswerte Bilder :2thumbs:

Autor:  charly [ Fr 30. Okt 2020, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

schöne Bilder! Machst du die vom Stativ aus oder freihändig?

Autor:  taxi100d [ Fr 30. Okt 2020, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

Wow. Schöne Bilder. Die #4 hast Du schön erwischt.

Autor:  Ralf66 [ Sa 31. Okt 2020, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Runde am Nachmittag

Moin,
wo habt ihr die Bilder ausgebuddelt ? :kopfkratz: Alle Bilder sind ohne Stativ. Bei dem Damwild habe ich aber etwas geschummelt. :fies: Ich habe hier in meiner Nähe ein großes Freigehege mit Damwild. Um das Gehege führt ein Wanderweg mit mehreren Beobachtungstürmen. Trotzdem sind die Tiere dort sehr scheu. Obwohl es dieses Gehege schon viele Jahre gibt, ist es noch immer sehr unbekannt. Wenn man es will, kann man sich dort mehrere Tage aufhalten und man sieht trotzdem keinen weiteren Menschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/