https://www.pentaxians.de/

Neuer Spielplatz entdeckt :-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/neuer-spielplatz-entdeckt---t41735.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Fr 2. Okt 2020, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Spielplatz entdeckt :-)

 
 
 Seit ein paar Tagen ist ein Teil meiner Fahrradstrecke zur Arbeit wegen einer Baustelle gesperrt. Also muss ich einen kleinen Umweg fahren. Erst habe ich mich geärgert - aber jetzt freue ich mich darauf, am Rande dieser Ausweichstrecke (die ich bisher noch nie gefahren bin) demnächst mal in aller Ruhe mit WW und Tele auf die Pirsch zu gehen. Erste Eindrücke habe ich heute früh mit der GR festgehalten:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

Autor:  Schraat [ Fr 2. Okt 2020, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

Moin,
das sieht schonmal sehr vielversprechend aus :2thumbs:

Autor:  snafu [ Fr 2. Okt 2020, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

Deine Radwege zur Arbeit (und Umleitungen) möchte ich haben! Das sieht doch vielversprechend aus ...

Autor:  Edgar.Jordan [ Fr 2. Okt 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

"Nix so schlecht, dass es keinen Vorteil hätte!" würde meine Mutter sagen. Viel Spaß mit dem schönen Flecken!

Autor:  bigw [ Fr 2. Okt 2020, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

Schöner Spielplatz

Autor:  BluePentax [ Fr 2. Okt 2020, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

Moin,
cool, wo wirst Du denn rumgeleitet? xd

Autor:  klabö [ Sa 3. Okt 2020, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

BluePentax hat geschrieben:
Moin,
cool, wo wirst Du denn rumgeleitet? xd

Habe dir ne PN geschickt.

Autor:  Alaric [ Sa 3. Okt 2020, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

Das sieht nach einem guten Ziel aus, da bin ich gespannt was du in Zukunft noch zeigen wirst.

Autor:  pixiac [ Sa 3. Okt 2020, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Spielplatz entdeckt :-)

Speziell #3 sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe für dich auf ähnliche Licht- und Dunstverhältnisse, wenn du mit schwerem Gerät am Start bist! :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/