https://www.pentaxians.de/

Fliegende Bienchen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fliegende-bienchen-t41604.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Mi 16. Sep 2020, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Fliegende Bienchen

Eine "Restsache" aus dem Sommer
Die ##2-4 sind unterschiedliche Aufnahmen, sieht man an den Beinchen

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  SteffenD [ Mi 16. Sep 2020, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fliegende Bienchen

Dein Rotkanal ist total übergelaufen, es gibt so gut wie keine Strukturen mehr.
Nimm mal die Belichtung zurück und entsättige zur Not noch-
Ansonsten wären die beiden ersten Bilder meine Favoriten :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Do 17. Sep 2020, 03:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fliegende Bienchen

SteffenD hat geschrieben:
Dein Rotkanal ist total übergelaufen, es gibt so gut wie keine Strukturen mehr.
Nimm mal die Belichtung zurück und entsättige zur Not noch-
... kann Steffen hier nur beipflichten Guido- sehr schade für die ansonsten gelungen Umsetzung in #1 und #2 :yessad:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Do 17. Sep 2020, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fliegende Bienchen

bei mir auf dem Schlepptop habe ich auch im Rot noch Konturen

Autor:  GuidoHS [ Do 17. Sep 2020, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fliegende Bienchen

Auf meinen Mini- und Monitoren sehe ich Konturen. Kann tlw. am Schärfebereich liegen. Das Rit war auch in Natura sehr kräftig. Ich sehe mir das später nochmal an; im Minent Stemm ich im Garten die alten Randsteine weg... Danke schonmal für die Anmerkungen :cap:

Autor:  nacht_falke [ Do 17. Sep 2020, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fliegende Bienchen

schöne Serie
(out of Camera - oder Bearbeitet?) Am Noti habe ich auch noch Konturen, das rot ist aber schon arg dominant.

Autor:  GuidoHS [ Do 17. Sep 2020, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fliegende Bienchen

So, ich habe etwas nachgearbeitet. Sind nur Nuancen, aber vielleicht isses das. Mehr möchte ich nicht machen, weil es mir dann zu weit vom Original entfernt ist. Der Mohn hat tatsächlich vor dem Getreide so dominant ausgesehen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/