https://www.pentaxians.de/

Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbstlich-eindruecke-mit-eichhoernchen-t41560.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ Sa 12. Sep 2020, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Der Herbst steht vor der Tür - unter dem Motto habe ich das Bild bearbeitet, denn noch sieht es hier eigentlich recht Spätsommerlich aus. Und der kleine Kerl war heute fast fotogen, und nicht so scheu wie sonst. Und irgendwie sehe ich weniger seiner Artgenossen als früher...?

Bild

Autor:  Ulkbär [ Sa 12. Sep 2020, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Hallo *Zeitbrennt*.
Superbilder von Eichhörnchen und Blaumeise, gefallen mir richtig gut. Lieber rausgehen und photographieren als bei *Pentax k2 Nachfolger* Romane schreiben, sach' ich mal. Ich freue mich auf weitere Ergebnisse von Dir.
Herzliche Grüße von
Peter aus Kölle.

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 12. Sep 2020, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Blaumeise? Wo versteckt sie sich denn? :ka:

Mir gefällt das Bild sehr gut! :2thumbs:

Autor:  zeltbrennt [ Sa 12. Sep 2020, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Danke für das Lob, Peter!
@AlltagsLicht: Mit der Blaumeise meint er vermutlich das beinahe zeitgleich gepostete Bild von mir .

Autor:  eurythmister [ Sa 12. Sep 2020, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Eichhörnchen sind ja immer wieder ein beliebtes Motiv.
Insbesondere, wenn sie so schön anzusehen sind wie hier.

Autor:  BluePentax [ Sa 12. Sep 2020, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Moin,
hat irgendwie was gemaltes, das Bild :kopfkratz: , aber mir gefällt es gut :thumbup:

Autor:  zeltbrennt [ Sa 12. Sep 2020, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

"Wie gemahlt" höre ich immer gern xd Danke!

Autor:  Harald Breibart [ So 13. Sep 2020, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Ein schönes Bild :ja: Schöne Herbststimmung ist dir da gelungen. Mir gefällt auch die Tiefe gut.

Autor:  pentidur [ So 13. Sep 2020, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstlich Eindrücke mit Eichhörnchen

Harald Breibart hat geschrieben:
Ein schönes Bild :ja: Schöne Herbststimmung ist dir da gelungen. Mir gefällt auch die Tiefe gut.
Da hat der Ingo recht. Mir gefällt es aus dem gleichen Grund ebenfalls sehr gut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/