https://www.pentaxians.de/

Ohne faxen machen gehts nicht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ohne-faxen-machen-gehts-nicht-t41512.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Sa 5. Sep 2020, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Ohne faxen machen gehts nicht

Moin,
als ich gerade die Libellen im Flug geärgert habe, bemerkte ich, wie 30m links neben mir, zwei Rehe ans Seeufer kamen. Beide waren völlig entspannt und ließen sich von mir gar nicht stören. Dort, wo die Rehe gerade stehen und das frische Grün futtern, waren im Frühjahr noch 30cm Wassertiefe. :cry:

Reh kombiniert mit Kohlweißling. Der mogelte sich einfach mit ins Bild. :beef:

#1

Als mich das hintere Reh bemerkt hat, fing es gleich an faxen zu machen.

#2


#3


#4

Autor:  bigw [ Sa 5. Sep 2020, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne faxen machen gehts nicht

einfach toll :2thumbs:

Autor:  User_07647 [ Sa 5. Sep 2020, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne faxen machen gehts nicht

Na, die sind ja toll! Echt Glück gehabt, normalerweise sind die Viecher schnell auf und davon.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/