https://www.pentaxians.de/

NMZ - Tierischer Morgengruß...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-tierischer-morgengruss-t41508.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jens_S [ Sa 5. Sep 2020, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  NMZ - Tierischer Morgengruß...

Überrascht war ich heute früh, als ich beim Zähne-Putzen mit geöffnetem Badfenster einen ungeplanten Beobachter hatte.
Ich konnte sogar schnell noch meine Pentax holen.... Nur zum Objektivwechsel war keine Zeit mehr, das Pentax DFA 3.5-5.6/28-105 mußte reichen.
Trotzdem sind beide Bilder ohne Cropp.
Da kann doch der Tag gleich fröhlich starten!

#Bild 01 - Mein Blick aus dem Bad
Bild
#1

#Bild 02 - Tja, jetzt war ich mit dem Kopf aus dem Fenster, und schwupp's war mein Beobachter auch gleich verschwunden..
Bild
#2

Allen noch ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Zornnatter [ Sa 5. Sep 2020, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

Gratuliere,
So ist es schön den Tag zu beginnen. 8-)
Gibt doch nichts schöneres. :ja:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  SteffenD [ Sa 5. Sep 2020, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

So ein Gast am Morgen hat was :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Sa 5. Sep 2020, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

SteffenD hat geschrieben:
So ein Gast am Morgen hat was :2thumbs:

:ja: :thumbup:

Autor:  bigw [ Sa 5. Sep 2020, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

so einen Spanner, lässt man sich doch gefallen :2thumbs:

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 5. Sep 2020, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

Na das ist doch mal ein netter Start in den Tag! :thumbup:

Ich freu mich schon, wenn ich nur ein Eichhörnchen sehe. xd

Autor:  ErnstK [ So 6. Sep 2020, 04:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

Jens_S hat geschrieben:
Überrascht war ich heute früh, als ich beim Zähne-Putzen mit geöffnetem Badfenster einen ungeplanten Beobachter hatte.
Ich konnte sogar schnell noch meine Pentax holen.... Nur zum Objektivwechsel war keine Zeit mehr, das Pentax DFA 3.5-5.6/28-105 mußte reichen.
... immerhin konntest diese Beobachterin aufm Chip 'festhalten' Jens-Uwe :ja: :2thumbs: - hat auch nicht jeder vorm Badefenster :nono: xd

NG
Ernst

Autor:  Jens_S [ So 6. Sep 2020, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Tierischer Morgengruß...

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!
Ja, Reh vor'm Fenster - Das sind einfach manchmal so Kleinigkeiten, die richtig Freude machen.

Allen noch einen schönen Sonntag!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/