https://www.pentaxians.de/

Nach langer Zeit wieder ein Seeadler
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nach-langer-zeit-wieder-ein-seeadler-t41484.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mi 2. Sep 2020, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Nach langer Zeit wieder ein Seeadler

Moin,
ich könnte mich voll in den Arsch beißen. Da bin ich heute Abend wieder an dem Sumpfteich und knie gerade am Ufer im tiefen Gras. Da höre ich plötzlich über mir ein lautes Flügelschlagen. Ich schaue hoch und keine 15m über mir schwebt ein junger Seeadler. Der hat sich genau so erschrocken wie ich mich und haute sofort ab. Ich habe nur seinen Hintern fotografiert. Nun sah ich aber, dass er sich 200m weiter auf eine Baumspitze setzte. Ralf, da musst Du näher heran. Du hast schon so lange keinen Seeadler mehr vor der Linse gehabt. Warum können diese Lümmels nur so gut gucken ? :motz: Einige Bilder wurden es dann aber doch noch.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  GuidoHS [ Mi 2. Sep 2020, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit wieder ein Seeadler

Ralf, schön, dass die Zähne dich nicht von der Pirsch abhalten. :2thumbs:

Und ich hoffe, dass der Seeadler einen See sieht :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mi 2. Sep 2020, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit wieder ein Seeadler

Ralf, die Lümmels haben eben eine prima Optik und einen erstklassigen Fokus.

Du hast den Adler aber trotzdem noch gut auf dem Ast erwischt. ICH träume nur von so etwas ...

Autor:  Ralf66 [ Mi 2. Sep 2020, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit wieder ein Seeadler

GuidoHS hat geschrieben:
Ralf, schön, dass die Zähne dich nicht von der Pirsch abhalten. :2thumbs:
Und ich hoffe, dass der Seeadler einen See sieht :2thumbs:

Moin Guido,
die Kauleiste ist komplett Schmerz frei. Muss morgen auch wieder zur Arbeit. :cry:
In dieser Gegend ist weit und breit kein größerer See, deshalb war ich über diesen Lümmel sehr erstaunt.

Autor:  bigw [ Do 3. Sep 2020, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit wieder ein Seeadler

Ralf66 hat geschrieben:
n dieser Gegend ist weit und breit kein größerer See, deshalb war ich über diesen Lümmel sehr erstaunt.


na ja Lümmel nennt man ja Lümmel weil Sie sich überall herumlümmeln :rofl: :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 3. Sep 2020, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit wieder ein Seeadler

sehr schön und die haben halt Adleraugen Ralf
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/