https://www.pentaxians.de/

Hinter meinem Rücken..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hinter-meinem-ruecken-t41464.html
Seite 1 von 2

Autor:  vordprefect [ Mo 31. Aug 2020, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Hinter meinem Rücken..

geschieht nix...

Bild

wobei das Eichhörnchen eher versuchte, etwas zu verbuddeln, statt auszugraben (im obigen Foto sieht man noch ein dunkles Etwas in seinem Maul).

Bild

Und der Specht sich weiterhin unbeeindruckt zeigte (leichter Crop)

Bild

Durchs Wohnzimmerfenster mit SMC A 4/200mm und K1...

Autor:  BluePentax [ Mo 31. Aug 2020, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

*hihi* starke Serie, klasse :2thumbs:

Autor:  snafu [ Mo 31. Aug 2020, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

Wie geil ist das denn! Gut, daß Du immer mit einem 200er in der Hand zuhause rumläufst ...

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 1. Sep 2020, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

So nah kommt mir der Grünspecht leider nicht auf die Pelle. Glückwunsch zum gelungenen Bild.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Di 1. Sep 2020, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

ja ab und an sollte man sich umschauen Volker klasse
LG Gerd

Autor:  Nuftur [ Di 1. Sep 2020, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hinter meinem Rücken..

Beobachtet der Specht womöglich, wo das Eichhörnchen die Eicheln versteckt?

MfG Nuftur

Autor:  vordprefect [ Di 1. Sep 2020, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

Hi

danke für die Kommentare..

snafu hat geschrieben:
Wie geil ist das denn! Gut, daß Du immer mit einem 200er in der Hand zuhause rumläufst ...


Ehrlich gesagt, ist das Foto im Garten meiner Freundin in Stuttgart entstanden ;)
Das A 200 gehört zu meinem Wochenend-"Besteck", wenn ich nicht die große Ausrüstung mitschleppen will.
Es ist schön handlich und klein.. ;)

Asahi-Samurai hat geschrieben:
So nah kommt mir der Grünspecht leider nicht auf die Pelle. Glückwunsch zum gelungenen Bild.
VG Holger


Danke - der Garten gehört wohl zu seinem Revier - wir sehen in dort regelmäßig, könnte mich also auch mit dem DFA 150-450 auf die Lauer legen ;).
Wegen dem Fenster und einer kleinen Balkonmauer sieht uns der Specht wohl nicht (oder wir sind keine Gefahr).

Jeep hat geschrieben:
ja ab und an sollte man sich umschauen Volker klasse
LG Gerd


Danke ;)

Nuftur hat geschrieben:
Beobachtet der Specht womöglich, wo das Eichhörnchen die Eicheln versteckt?
MfG Nuftur


Ich hatte eher den Eindruck, daß das Eichhörnchen, die Löcher im Rasen genutzt hat, wo der Specht nach Nahrung gesucht hat.
Hier war der Specht an einer anderen Stelle unterwegs, aber manchmal konnte man nur die Oberseite seines Kopfes sehen, weil der Specht so tief im Boden war (gecroppt):

Bild

Autor:  bigw [ Mi 2. Sep 2020, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

starke Bilder :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Do 3. Sep 2020, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

Rasenlüftung mal anders, und demnächst dann Fußball spielen im Schatten einer großen Eiche

starke Bilder mir gefällts :thumbup:

Autor:  pentidur [ Do 3. Sep 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter meinem Rücken..

Eine besondere Beobachtung ist dir da gelungen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/