https://www.pentaxians.de/

Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schon-so-oft-vorbei-gefahren-mecklenburger-muehle-t41456.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ So 30. Aug 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Moin,
schon so oft bin ich an dieser Mühle vorbei gefahren. Heute habe ich sie mal ins Visier genommen. Die Mühle wird gerade renoviert. Drei Stück habe ich in meiner Nähe.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  mein Krakau [ So 30. Aug 2020, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Schön, dass der Himmel mitgespielt hat mit dem Blau und den Wolken. Alle 6 könnte ich mir sehr gut auf einer Postkarte vorstellen - das soll auf keinen Fall abwertend gemeint sein, im Gegenteil.

Autor:  bigw [ So 30. Aug 2020, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

wunderschön anzuschauen :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ So 30. Aug 2020, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

gefallen mir alle, besonders #6 mit den Schatten auf den Schindeln. :2thumbs:

Autor:  Jens_S [ So 30. Aug 2020, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Mir gefallen auch alle, die #4 und die #6 aber ein klein wenig mehr.
Der Himmel hat schöne Farben, Polfilter, echt oder EBV? (...wahrscheinlich alles zusammen?).

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Ralf66 [ So 30. Aug 2020, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Moin Jens,
Polfilter. EBV nur die Tiefen, Klarheit und Dynamic etwas bearbeitet. An den Farben habe ich nicht geschraubt.

Autor:  klabö [ So 30. Aug 2020, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Coole Serie - auch bei mir liegt die #6 vorne. Wurde Zeit, dass du da mal anhältst! :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ So 30. Aug 2020, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Hmm, schwierig da einen Favoriten zu benennen, mir gefallen sie alle.

Autor:  nosamsung [ So 30. Aug 2020, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

für mich die 5,

die Mühle gehört zur Landschaft,
die Landschaft gehört zur Mühle.

Feine Bilder - danke!

Autor:  Mr.T. [ Mo 31. Aug 2020, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon so oft vorbei gefahren-mecklenburger Mühle

Die sind alle klasse! Sehr schöne Fotos. Beim durchblättern haben #3 und #5 meinen Blick aber mehr gefangen als die anderen Bilder.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/