https://www.pentaxians.de/

Karden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/karden-t41412.html
Seite 1 von 6

Autor:  m@rmor [ Sa 22. Aug 2020, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Karden

Auch Hitze und Dürre bieten ihre Motive

Wilde Karden (Dipsacus fullonum)

Bild

Autor:  Alaric [ Sa 22. Aug 2020, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

Das ist ein ganz feines Bild, sowohl die Farben als auch die Motive gefallen mir sehr gut, abgerundet wird es von dem sehr schönen Bokeh.
Das ist für mich ein Bild für die Wand, es könnte so manchen Raum zieren! :ja: :2thumbs:

Autor:  bigw [ Sa 22. Aug 2020, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

wirklich ein sehr schönes Bild :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Sa 22. Aug 2020, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

Gefällt mir ebenfalls sehr gut :2thumbs:

Autor:  m@rmor [ Mi 16. Sep 2020, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

Bild

Autor:  SteffenD [ Mi 16. Sep 2020, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

Dein zweites Bild ist auch sehr schön :2thumbs:

Und schon sind die 8.000 voll :mrgreen:

Autor:  BluePentax [ Mi 16. Sep 2020, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

Hola Marcel,

beide Bilder sehen super aus. :2thumbs:

Autor:  Nuftur [ Mi 16. Sep 2020, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Karden

Motiv hebt sich nur durch knackige Schärfe vom gleichfarbigen Hintergrund ab - gefallt mir!

MfG Nuftur

Autor:  Alaric [ Mi 16. Sep 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

Auch das zweite Bild ist super.
Diesmal eine andere Perspektive, andere Farben und ein anderes Spiel mit der Schärfe und Unschärfe - das Ergebnis ist ein sehr schönes Bild. Bravo :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Do 17. Sep 2020, 03:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karden

... die zweite Version gefällt mir persönlich besser- :thumbup: wirkt wesentlich ruhiger- etwas heller und es wäre perfekt :ja:

NG
Ernst

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/