https://www.pentaxians.de/

Kiebitz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kiebitz-t41324.html
Seite 1 von 1

Autor:  dicki [ Di 11. Aug 2020, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Kiebitz

9711-1 K3: DA300 mit Konverter 1:1,4: F9.0, 1/400sec, Iso 800 entrauscht

Bild

Autor:  Alaric [ Mi 12. Aug 2020, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kibitz

Ein schöner Mitzieher, 1/400sec ist fast noch zu langsam.

Autor:  dicki [ Mi 12. Aug 2020, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kibitz

der kam so überraschen auf mich zu, da konnte ich nur die Kamera hoch und schauen was geht.

Autor:  ggh [ Mi 12. Aug 2020, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kibitz

Finde ich, ist dir aber gelungen. :2thumbs:

Autor:  dicki [ Mi 12. Aug 2020, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kibitz

danke. Ich denke ich war unwissentlich seinem Nest, Gelege zu nahe gekommen, so daß er einen "Scheinangriff" startete. Ich war mir dem allem nicht bewußt. Der Ausschuß entsprechend hoch. Das ist eines von 8 Bildern. So viele habe ich sonst nie.
Ich habe mich sofort verdrück. Man will ja niemanden ärgern.

PS: Nest habe ich keines gesehen.

Autor:  Foerster92 [ Mi 12. Aug 2020, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kibitz

dicki hat geschrieben:
Nest habe ich keines gesehen.


Die Küken sind Nestflüchter, d.h. sofort nach dem Schlüpfen lauf-, jedoch nicht flugfähig und waren sicherlich in der Nähe 8-)
Der Mitzieher ist Dir gelungen!

Autor:  dicki [ Do 13. Aug 2020, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kiebitz

wow

Aber gut das ich da sofort weg bin.
Der war ja jetzt nicht so nahe. Ich denke mal 5 m über mir. Und laut.
Da habe ich wohl die Zeichen richtig erkannt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/