https://www.pentaxians.de/

Achillea, gelbe Schafgarbe, am Strand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/achillea-gelbe-schafgarbe-am-strand-t41320.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Di 11. Aug 2020, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Achillea, gelbe Schafgarbe, am Strand

Hatte etwas Schwierigkeiten, diese Blume vom Hintergrund frei zu stellen und dann zum 12mm UWW gegriffen.

[klick == Big]
Datum: 2020-08-05 Uhrzeit: 11:08:02 Blende: F/3.5 Belichtungsdauer: 1/1000s Brennweite: 12mm Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

Autor:  ErnstK [ Mi 12. Aug 2020, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achillea, gelbe Schafgarbe, am Strand

Klaus hat geschrieben:
Hatte etwas Schwierigkeiten, diese Blume vom Hintergrund frei zu stellen und dann zum 12mm UWW gegriffen.
... und mit *Bauchplatscher* vorm Blütenstrauch auch nicht :kopfkratz: xd :mrgreen:
... was ich unbedingt gemacht hätte und zwar die beiden*Sonnenanbeter* im rechten Bildfeld wegzuschneiden :ja:
... stören die jetzige Aufnahme die ohne die beiden Personen dennoch wirken würde :ja: :thumbup:
... unten auch noch ein klein wenig schneiden und der Panoeindruck würde erhalten bleiben :ja: 8-)

NG
Ernst

Autor:  Ivarr [ Mi 12. Aug 2020, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achillea, gelbe Schafgarbe, am Strand

Und dann bitte die Überschrift in "Tanacetum, Rainfarn am Strand" ändern ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/