https://www.pentaxians.de/

Lutra lutra, auch Fischotter genannt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/lutra-lutra-auch-fischotter-genannt-t41316.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Aug 2020, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Lutra lutra, auch Fischotter genannt


#1


#2


#3

Autor:  BluePentax [ Di 11. Aug 2020, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

Moin,

Hannes der wildlife-Fotograf ....klasse :thumbup:

Autor:  Nuftur [ Di 11. Aug 2020, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Lutra lutra, auch Fischotter genannt

Wild oder Zoo?

MfG Nuftur

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 11. Aug 2020, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

Die 1 und die 3 gefallen mir am besten - schön portraitiert. Falls es eine Zooaufnahme ist, hätte ich in der 3 aber den ganzen Körper (mit kompletten Hinterteil) abgelichtet.

VG Holger

Autor:  pentidur [ Di 11. Aug 2020, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

Ich behaupte mal frech: Zoo!

Wer die Tiere kennt, der weiß das sie zwar sehr neugierig aber noch mehr vorsichtig sind. Und mit 210mm an der K70 kommt man ohne sehr gute Vorarbeit niemals so nahe an einen Otter heran.

Die beiden ersten Bilder gefallen mir sehr gut. Beim letzten ist es schade, dass die Totale abgeschnitten ist.

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Aug 2020, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

pentidur hat geschrieben:
Ich behaupte mal frech: Zoo!

Wer die Tiere kennt, der weiß das sie zwar sehr neugierig aber noch mehr vorsichtig sind. Und mit 210mm an der K70 kommt man ohne sehr gute Vorarbeit niemals so nahe an einen Otter heran.

:ja: :ja:

Es war ein schöner Tierpark.

Autor:  bigw [ Di 11. Aug 2020, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

na den Otter hast Du aber richtig gut erwischt :2thumbs:

Autor:  ggh [ Di 11. Aug 2020, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

Sehr schöne Bilder, für mich auch die #1 + #3 :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Di 11. Aug 2020, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

der Kleine scheint zu sagen: einmal Haare föhnen und …

Auch für einen Tierpark, sehr zutraulich der Lutra lutra und tolle aufnahmen gerade die #1und #2

Autor:  niemand [ Di 11. Aug 2020, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lutra lutra, auch Fischotter genannt

Sehr schöne Otterporträts :ja:
Für mich in absteigender Reihenfolge #3, #1, #2... aber gut sind se alle 8-) :hat:

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/