https://www.pentaxians.de/

"Und wie du wieder aussiehst!"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-und-quotund-wie-du-wieder-aussiehst-und-quot-t41309.html
Seite 1 von 1

Autor:  nespink [ Mo 10. Aug 2020, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  "Und wie du wieder aussiehst!"

"Hey, du Penner!" :weckruf: ... . "Und wie du wieder aussiehst! :motz:


#1

Mit richtig sitzender Fliege: vieeeel besser und echt vornehm! :lol:


#2

So was sieht man alles während eines Streifzuges durch den Garten. Ein Spatz auf der Hand macht Rudi auf jeden Fall glücklich. :hurra: ... Rudi hat 'nen Vogel... :rofl:

Die Choreografie der Akteure geschah ausschließlich aus der eigenen Motivation der Hauptdarsteller heraus. Hauptrollen: junger Feldsperling, nicht irgendeine Fliege... :rolleye:
Es muss eine Goldaugenbremse sein. :klatsch:

Autor:  Alaric [ Mo 10. Aug 2020, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

Schöne Bilder und auch gut getextet!
Die Fliege sollte aber etwas höher gebunden werden, nur dann sitzt sie richtig.

Autor:  quartax [ Mo 10. Aug 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

Bild und Text sind zusammen nicht nur ein schöner Spaß, sondern auch fotografisch gelungen.
Klasse, dass die beiden das für euch so choregrafiert haben!

Autor:  BluePentax [ Mo 10. Aug 2020, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

Moin,
klasse gemacht von Euch 4 :2thumbs: :ja:

Autor:  ErnstK [ Di 11. Aug 2020, 04:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

:shock: :rolleye: :shock: - jetzt bin ich aber platt- unser Rudi jetzt auch noch als *Spatzern-Flüsterer* - ich fasse es nicht :nono:


Wunderbar diese Szenerie dokumentiert Eva-Maria :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Di 11. Aug 2020, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

toll... einfach nur toll :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Di 11. Aug 2020, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

wahnsinn ...
tolle story :2thumbs:

scheinbar war dem jungen Spatz die Hitze nicht bekommen, aber sich dann noch raus putzen für ein Konzert oder die Oper ..

Autor:  pentidur [ Di 11. Aug 2020, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

Ja, das Tierchen hat mich glücklich gemacht.
Erst vor zwei Jahren konnte ich nach mehreren Jahrzehnten wieder Feldsperlinge im Garten sehen. In diesem Jahr hatten wir nun erstmals gleich mehrere Bruten. Anders als seinem zahlreichen Kollegen, dem Haussperling, steht der Feldsperling stark unter Druck. Er steht auf der Vorwarnliste der Roten Liste der Brutvögel Deutschlands.

Der kleine ist noch ganz frisch und hat keine Angst. Ganz frei sitzt er auf meiner Hand und fliegt erst nach ein paar Minuten weg, so dass nespink Zeit hatte, die Kamera aus dem Haus zu holen und die Fotos zu machen. Die Goldaugenbremse war dann noch das i-Tüpfelchen.
Der kleine flog dann völlig unaufgeregt zur Hecke und wurde weiter von den Eltern versorgt. Alles Gute, kleiner Feldsperling!

Autor:  ggh [ Di 11. Aug 2020, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

Einfach nur Klasse! :dasisses: :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Di 11. Aug 2020, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Und wie du wieder aussiehst!"

Schöne Geschichte und tolle Bilder :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/