https://www.pentaxians.de/

Heimische Sommerfarben,
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/heimische-sommerfarben-t41260.html
Seite 1 von 1

Autor:  birko [ Fr 7. Aug 2020, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Heimische Sommerfarben,

:), habe ich was entsättigt .... :)

Hallo.

Da ich/wir seit Monaten irgendwie nicht weiter weg kommen und ich kaum knipse , hier ein paar Bilder vom letzten heimischen Mittagsspaziergang .
Wieder so entwickelt, wie es mir gerade gefällt (kann sich jederzeit ändern :) ), nur mal, um auch wieder was zu zeigen .









Bild
#1
















Bild
#2




















Bild
#3



















Bild
#4
















..... noch mal, das Bäumschen - ich mag den,der kommt auf meine Motivliste

Bild
#5



Grüße,
Karsten

Autor:  Susann [ Fr 7. Aug 2020, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

Mal wieder großes Kino, Karsten!

Ich mag Deine Bearbeitungen sehr und wie Du wunderbar beweist: Warum in die Ferne schweifen, ... :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Fr 7. Aug 2020, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

Schöne Serie :2thumbs:
Auch wenn von Sommerfarben recht wenig zu sehen ist ;)

Autor:  ggh [ Fr 7. Aug 2020, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

Sehr schöne Serie!c :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 7. Aug 2020, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

Deine Sommerfarben-Bilder in SW gefallen mir, bei fast allen Bildern gefällt mir auch deine Bearbeitung.
Die #1, #4 und #5 finde ich sehr gut, die #2 aber ist mir in so manchem Bildteil zu dunkel. Hier hättest du die Tiefen noch etwas hochziehen können, zumindest für meinen Geschmack.

Autor:  pentidur [ Sa 8. Aug 2020, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

Auch wenn die Farben entsättigt sind: Man kann sich an deinen Bildern gar nicht satt sehen!

Autor:  birko [ Sa 8. Aug 2020, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

Morgen.

Danke für Eure Kommentare.

Und es freut mich sehr, daß die etwas :) harte und dunklere Bearbeitung auch manch anderem gefällt.

Da hier irgendwie die Landschaft seit längerem, außer den bäuerlichen Aktivitäten, dauernd gleich aussieht, habe ich halt stärker dran rum geschraubt.

Grüße,
Karsten

Autor:  Methusalem [ Sa 8. Aug 2020, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimische Sommerfarben,

...morgen Karsten! :mrgreen: .....

...ach wie ich diese frischen,leuchtenden sommerlichen Farben liebe :lol: ....

...das zweite finde ich ziemlich genial!!! :ja: ,....auch im Sommer geht was mit Struktur :mrgreen:

...und Dein neues "Motiv Bäumsche" finde ich ebenfalls lohnenswert,...es ist wohl eher der Standpunkt des Fotografen die Herausforderung bei dem Ding.
...hier finde ich die 1 schon mal ziemlich gut.

...und jetzt ab in den Pool :mrgreen:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/