https://www.pentaxians.de/

Bienenfresser zum 3. - 2. Nachschlag - upd. 12.08.20 S. 3
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bienenfresser-zum-3-2-nachschlag-upd--120820--s-3-t41236.html
Seite 1 von 4

Autor:  BluePentax [ Di 4. Aug 2020, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bienenfresser zum 3. - 2. Nachschlag - upd. 12.08.20 S. 3

Hi,

2x war ich schon bei diesen schönen, bunten Vögeln gewesen, guxt Du hier: ........
Letzten Freitag bin ich dann zum 3. mal bei ihnen gewesen um das Apollo13 (mein 560er :mrgreen: ) auszuprobieren. :ja:
Trippkurzfassung: 1,5 Std. hin, 7 Stunden gesessen und geknipst, 1,5 Std. zurück und 2000 Bilder und nen fetten Sonnenbrand mit nach Hause gebracht :klatsch: :mrgreen:

Leider war das Wetter "zu gut" :yessad: , viel zu viel Sonne und zu heiß, zudem weiß ich jetzt das mein altes AluStativ zu wackelig für so etwas ist. :mrgreen:
Egal, auch diesmal gibt es hier 3 Dutzend Bilder für Euch zu sehen xd , da müsst Ihr durch :mrgreen: , hier ist das erste Dutzend davon :ja: :

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  quartax [ Mi 5. Aug 2020, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

Das sind ja wieder absolut geniale Bilder von den Bienenfressern; deine Einsatz hat sich voll gelohnt!
#1 und vor allem #9 sind traumhaft :anbet:

Autor:  pixiac [ Mi 5. Aug 2020, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

Alle Achtung Matthias! Deine Bilder machen mich gerade ein bisschen sprachlos!
Das ist Bienenfresserfotografie vom Allerfeinsten! Und aus meiner Sicht hat sich deine Investition in die "Rakete" schon jetzt amortisiert!

Stark! :anbet:

Guck euch nur mal Schärfeverlauf und Bokeh in #1 an! Hammer!

Autor:  Bronco [ Mi 5. Aug 2020, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

:anbet:
Boah, beeindruckend!
Deine Mühen haben sich gelohnt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Susann [ Mi 5. Aug 2020, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

Da bleib ich sprachlos zurück!

:hat: :bravo: :2thumbs:

Autor:  mesisto [ Mi 5. Aug 2020, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

Unglaublich! Klar: die #1. Aber auch die #10 ist gigantisch.

Die #4: der Vogel ist eindeutlich ziemlich sauer ... Vorsicht! :yessad:

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 5. Aug 2020, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

:bravo: :hat: :anbet:

VG Holger

Autor:  Nordisch [ Mi 5. Aug 2020, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

mal wieder :anbet:

Autor:  ggh [ Mi 5. Aug 2020, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

Sehr stark, klasse Bilder! :2thumbs: :anbet:

Autor:  angus [ Mi 5. Aug 2020, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser zum 3. ...diesmal mit dem Apollo13

Herrliche Bilder dieser bunten Vögel - ich mag gar keins hervorheben, klasse!

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/