https://www.pentaxians.de/

Inspiration Natur
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/inspiration-natur-t41196.html
Seite 1 von 2

Autor:  Susann [ Sa 1. Aug 2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Inspiration Natur

 
 
 Ohne Worte 8-)

Bild
   
 
 

Autor:  Schraat [ Sa 1. Aug 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

Moin,
das ist ja der Hammer :2thumbs:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kollege Methusalem jetzt einen neuen Ansatz findet :rofl:

Autor:  LeoLeo [ Sa 1. Aug 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

Rätselgrübel.
VG: Aspahltstraße?
MG: Bürgersteig voll Laub?
HG: Hauswand, Doppelbelichtung, teilweise...?
:kopfkratz:
Aber; Toll.

Autor:  Susann [ So 2. Aug 2020, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

Danke Utz und Jürgen!

Ein Rätsel sollte das ganze nicht sein und es ist weder eine Collage aus mehreren Teilen, noch eine Mehrfachbelichtung.

Es ist nur ein kleiner See mit gegenüber liegendem Ufer.
Die Wasserpflanzen im Mittelteil waren so linear angeordnet, dass mir beim Betrachten sofort diese in gleichmäßige Felder aufgeteilten Strukturen auffielen.
Mir kamen Bilder von Rothko in den Sinn und tatsächlich war meine erste Intention, einen horizontalen Wischer daraus zu machen. Aber dann wären die Strukturen futsch gewesen.

:cap:

Autor:  User_07647 [ So 2. Aug 2020, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

Interessant, ich konnte es auch nicht gleich auseinanderklamüsern.

Autor:  aloislammering [ So 2. Aug 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

Susann hat geschrieben:
Es ist nur ein kleiner See mit gegenüber liegendem Ufer.
:cap:


Das hätte ich nicht gedacht! Sehr gut gesehen und umgesetzt!

Autor:  blaubaersurfen [ So 2. Aug 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

krass ich dachte auch es ist ein Collage

beeindruckend

Autor:  niemand [ So 2. Aug 2020, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

jou, das ist echt faszinierend... das Bild kann man sehr lange anschauen :clap:

Susann hat geschrieben:
Ein Rätsel sollte das ganze nicht sein und es ist weder eine Collage aus mehreren Teilen, noch eine Mehrfachbelichtung.

Aber ein bisschen hast du bearbeitungsmäßig doch an den Reglern gespielt, oder? 8-)

VG Jo

Autor:  dicki [ So 2. Aug 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

Super gemacht. Und Klasse umgesetzt. Das muß man erst mal sehen. Gratulation.

Autor:  blafaselblub57 [ So 2. Aug 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inspiration Natur

:bravo: die Phantasie möchte ich auch haben :cry:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/