https://www.pentaxians.de/

Fischadler besucht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fischadler-besucht-t41195.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Sa 1. Aug 2020, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Fischadler besucht

Moin,
seit mehreren Tagen habe ich so gut wie keinen Greifvogel mehr vor der Linse gehabt. :cry: Nun hatte ich heute Früh die Idee, Ralf, fahre doch einfach mal zu einem der zahlreichen Fischadlerhorste, die Du während der Jungvogelberingung besucht hast. Gesagt, getan und schon war ich in der Spur. Von weiten sah ich schon, dass der Horst noch besetzt war. :hurra: Noch in guter Deckung zum Horst das Auto abgestellt und langsam zum Horst gestiefelt. Die Jungvögel sind bereits ausgeflogen. Es waren nur noch die Altvögel im Horst. Ohne der großen Beringungsmeute kam ich deutlich dichter an den Horst heran und die Fischadler kamen auch dichter zu mir. :ja:


#1


#2


#3


#4

Ob die Alte mich doppelt sieht ? Die hat doch einen Silberblick. :rolleye: :rofl:

#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  LeoLeo [ Sa 1. Aug 2020, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler besucht

Super.
Du warst aber immer im Blick. Adleraugen!

Autor:  Alaric [ Sa 1. Aug 2020, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler besucht

Du hattest den Adler im Fokus - er dich aber auch!
Wieder einmal sehr schöne Bilder, Ralf!

Autor:  pentidur [ Sa 1. Aug 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischadler besucht

Bei den Bildern fragt man sich wirklich, wer schärfer sieht: Adler oder Objektiv?
Wieder einmal super Aufnahmen, Ralf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/