https://www.pentaxians.de/

Nehmen was kommt - Prost
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nehmen-was-kommt-prost-t41191.html
Seite 1 von 2

Autor:  Susann [ Sa 1. Aug 2020, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Nehmen was kommt - Prost

 
 
 Wetter wie im April seit Wochen, welches im Sekundentakt wechselt von Weltuntergangsstimmung (80%) bis hin zu gleißendem Sonnenlicht (2%). Der Rest dazwischen. Da ich eh nicht groß raus kann, habe ich mich im nahen Umkreis und am Auslöser herum gedrückt. Außergewöhnliches hat sich nicht geboten, ich hab's genommen, wie's kam. So wirr, wie das Wetter, sind dann auch die Aufnahmen geworden. Eine einheitliche Serie dürft Ihr also nicht erwarten.
Trotz allem ist doch bisschen was zusammen gekommen, daher teile ich es doch besser auf verschiedene Threads auf.

Hier geht's weiter mit Korn:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Danke fürs Anschauen!
   
 
 

Autor:  caol1 [ Sa 1. Aug 2020, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Ich würde die eins an die Wand hängen, und der Rest ist auch :bravo:

Autor:  Schraat [ Sa 1. Aug 2020, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Moin,
Susann hat geschrieben:
 
 
 [...] Außergewöhnliches hat sich nicht geboten[...]   
 
 
würde ich so nicht sagen. Allein die #1 fine ich schon außergewöhnlich (gut) :ja: dicht gefolgt von der #3.
Tolle Serie!

Autor:  Alaric [ Sa 1. Aug 2020, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Die #1 und #3 sind stark! Klasse Bilder :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Sa 1. Aug 2020, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Moin!

Mir gefallen alle! :thumbup:

Autor:  mika-p [ So 2. Aug 2020, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Auch hier wieder deine besondere EBV, die den Bildern das gewisse Etwas gibt.

#2,3,6 und 7 gefallen mir :bravo:

Autor:  bigw [ So 2. Aug 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

sehr schön gesehen und umgesetzt :2thumbs:

Autor:  TS71 [ So 2. Aug 2020, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Servus Susann,

von der Wolkenstimmung her für mich die #1 + #4.

Autor:  pentidur [ So 2. Aug 2020, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

Eine sehenswerte Serie. Ganz tolle Bearbeitung. Mir gefällt ganz besonders die #3 (und der Forenheader auch).

Autor:  Edgar.Jordan [ So 2. Aug 2020, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Prost

"Nehmen was kommt" ist oft ds beste Rezept, vor allem im Hochsommer - das zeigst du hier sehr schön! :2thumbs: Reife Felder sind oft dankbare Motive...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/