https://www.pentaxians.de/

Nehmen was kommt - Geflügel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nehmen-was-kommt-gefluegel-t41190.html
Seite 1 von 2

Autor:  Susann [ Sa 1. Aug 2020, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Nehmen was kommt - Geflügel

 
 
 Wetter wie im April seit Wochen, welches im Sekundentakt wechselt von Weltuntergangsstimmung (80%) bis hin zu gleißendem Sonnenlicht (2%). Der Rest dazwischen. Da ich eh nicht groß raus kann, habe ich mich im nahen Umkreis und am Auslöser herum gedrückt. Außergewöhnliches hat sich nicht geboten, ich hab's genommen, wie's kam. So wirr, wie das Wetter, sind dann auch die Aufnahmen geworden. Eine einheitliche Serie dürft Ihr also nicht erwarten.
Trotz allem ist doch bisschen was zusammen gekommen, daher teile ich es doch besser auf verschiedene Threads auf.

Ich beginne hier mal mit ein bisschen Geflügel:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Danke fürs Anschauen!
   
 
 

Autor:  User_07647 [ Sa 1. Aug 2020, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Tolle Bilder! Durch die hohe Tiefenunschärfe sind die Stars im Mittelpunkt schön herausgearbeitet.

Autor:  Bronco [ Sa 1. Aug 2020, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Wunderschöne Aufnahmen, Susann! Die Bilder gefallen mir durchweg sehr gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  SteffenD [ Sa 1. Aug 2020, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Mein Favorit ist die #4 :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Sa 1. Aug 2020, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Da stapelt aber jemand sehr sehr tief! ;)

Tolle Bilder, tolle Farben. :2thumbs:

Autor:  pentidur [ So 2. Aug 2020, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Das bisschen Geflügel gefällt mir sehr gut.

Autor:  Susann [ So 2. Aug 2020, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Herzlichen Dank für Euer positives und anspornendes Feedback!

Ich nehme es als Bestätigung, dass es sich doch hin und wieder lohnt, sich etwas länger mit der Bearbeitung abzugeben, als man eigentlich möchte.

:)

Autor:  hb74 [ So 2. Aug 2020, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Mir gefallen alle Bilder gut, wobei die Nummer 4 für mich nochmal heraussticht. Die hat wirklich einen ganz besonderen look!

:bravo:

Autor:  Susann [ Di 4. Aug 2020, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

Auch Dir lieben Dank für Deine Rückmeldung, hb74!

:ja:

Autor:  Jeep [ Di 4. Aug 2020, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nehmen was kommt - Geflügel

sehr schöne Aufnahmen Susann
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/