https://www.pentaxians.de/

Die Hasen waren los
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-hasen-waren-los-t41168.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mi 29. Jul 2020, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Die Hasen waren los

Moin,
vorgestern waren bei mir die Füchse los und gestern waren es die Hasen. Mein gestriges Vorgehen war das Selbe wie bei den Füchsen. Nun habe ich festgestellt, wenn man sich so klein macht, wie es nur geht, um so besser. Die Wiesen waren zum Glück wieder trocken und so konnte ich mich schön hinlegen.

Erst einmal wieder schnell weg. :wuff:

#1


#2


#3


#4

Nun bin ich langsam hinterher und habe mich hingelegt. Schon kam der Lümmel auf mich zu.

#5


#6


#7


#8

Muss das schon wieder sein ? :motz:

#9


#10


#11

Das müssen wir aber noch üben. Geputzt wird sich vor dem Foto und nicht nach dem Foto.

#12


#13


#14


#15

Autor:  bigw [ Mi 29. Jul 2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Hasen waren los

spitze :2thumbs: :clap:

Autor:  BluePentax [ Mi 29. Jul 2020, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Hasen waren los

Moin,

klasse Hasenshooting :thumbup:

Autor:  Green [ Mi 29. Jul 2020, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Hasen waren los

Sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Frank

Autor:  klabö [ Mi 29. Jul 2020, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Hasen waren los

Sehr coole Serie! Bei der #9 musste ich echt lachen. Anscheinend verstehst du es immer wieder, dich unsichtbar zu machen - die Nähe ist sehr beeindruckend! :2thumbs:

Autor:  Nuftur [ Do 30. Jul 2020, 05:24 ]
Betreff des Beitrags:  Die Hasen waren los

Man sieht hier deutlich, dass Pentax immer missverstanden wurde. Es ist nicht der Eye-AF, es ist der Ear-AF!

MfG Nuftur

Autor:  mesisto [ Do 30. Jul 2020, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Hasen waren los

Toll getroffen! Es sind doch erstaunlich große Tiere...

Er hat Dich immer fest im Blick. Und im Ohr: auf jedem Bild ist mindestens ein Löffel zu Dir ausgerichtet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/